Karten Tauschbörse

Antworten
MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Karten Tauschbörse

Beitrag von MFeuerblitz » So 28. Mär 2021, 11:43

Erst einmal vielen Dank, dass es endlich eine Kartensuche auch bei den Angeboten gibt :D :D Was diesbezüglich noch störend ist, dass man, nachdem man ein Angebot angenommen hat, wieder zurück auf die Übersichtsseite "Alle" fällt. Wenn man nun wieder auf die Angebote klickt, ist das gesuchte Teil nicht gespeichert und man muss es erneut in die Suchleiste eingeben. Das Ganze Prozedere 4 mal (wenn man alle Talerslots mit dem entsprechenden gesuchten Teil verwendet) - das zieht sich ziemlich in die Länge mit einigen unnötigen Klicks :(

Daher meine Bitte: Nach Annehmen eines Angebots bleibt man exakt dort wo man war: Auf der Angebotsseite und auch bei der Kartenteilsuche. :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten