Marktplatz abreißen

Antworten
Gast

Marktplatz abreißen

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 11:35

Hallo zusammen.

Wie "farmnaity" schon erwähnt hat:
Edit: Wieso kann man den Marktplatz nicht abreißen???
Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel ! Die erlaubten Farben stehen in: viewtopic.php?f=2&t=132
Ich hatte ihn nur zur Probe aufstellen wollen, und jetzt bekomme ich Ihn nicht mehr los.
Er klaut mir den Platz für ein mittleres Gehege bzw für mein Kaffeehaus.

Aus welchen Grund soll er nicht abgerissen werden?
Er ist nicht gerade Farm-entscheident.
Zumal ich mit meinen Premium-Ständen besser und mehr verkaufen kann.

Zudem könnte man Ihn auch zum Kartografen gesellen (da klaut er keinen Platz und ist immer present)
Ich selbst habe keine riesen Farm und brauche jeden Platz.
Oft tausche ich Imker oder Zwergenmine mit gerade benötigten Gebäuden.
Dieser Marktplatz hat mir einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
Hätte ich das früher gewußt, hätte ich nicht einmal die Teile dazu gesammelt.

Setzt dieses Teil zum Kartografen sobald er eingelöst wird oder laßt ihn abreißen...!
Zuletzt geändert von PapaYogi am Mi 24. Feb 2021, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Marktplatz abreißen

Beitrag von MartinKohl » Do 25. Feb 2021, 02:23

Wieso man den Marktplatz nicht abreißen kann, ist ziemlich einfach.
Er soll Platz einnehmen/verschwenden auf dem Hof, damit man den Hof erweitern muss um den Platz wieder rein zu bekommen.
Es gibt ja auch mehrere Gebäude die nicht abgerissen werden können, die halt dann noch mehr Platz auf dem Hof einnehmen.

Also ist eine Geld Verdienerei Sache von Upjers. ;)

Bin aber auch dafür das man ihn wie Gebäude auf andere Regionen verschieben könnte.
Ob er jetzt auf dem Haupthof oder Freundesregion Platz verschwendet, macht den Braten auch nicht Fett.

Gast

Re: Marktplatz abreißen

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2021, 13:25

Hallo zusammen,

ich wäre auch für verschieben und zwar in den Schlossgarten und dann bitte alle Besondere Gebäude :idea:
NPCs laufen da ja eh schon rum.

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Marktplatz abreißen

Beitrag von huhnhuhn » Fr 26. Feb 2021, 14:46

Bin auch für das Abreißen von Gebäuden, die man nicht mehr braucht. Danke für die Warnung mit dem Marktplatz, dann stell ich den erstmal nicht auf. Der Wegezwang wurde ja aus dem selben Grund eingeführt (mehr Platzverschwendung...)

Eventuell kann man eine Sprengfunktion einführen, sodass man das nicht abreißbare Gebäude wegsprengen kann, ohne es wiederzubekommen. Das wäre ein Kompromiss.

teddmoepp
Beiträge: 2039
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Marktplatz abreißen

Beitrag von teddmoepp » Mi 1. Sep 2021, 22:25

huhnhuhn hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 14:46
Bin auch für das Abreißen von Gebäuden, die man nicht mehr braucht. Danke für die Warnung mit dem Marktplatz, dann stell ich den erstmal nicht auf. Der Wegezwang wurde ja aus dem selben Grund eingeführt (mehr Platzverschwendung...)

Eventuell kann man eine Sprengfunktion einführen, sodass man das nicht abreißbare Gebäude wegsprengen kann, ohne es wiederzubekommen. Das wäre ein Kompromiss.
Gute Idee. Ich weiss von einigen Nachbarn, dass sie den Marktplatz lange nicht aufgestellt haben, weil man ihn nicht mehr entfernen kann.

Antworten