Gebäudeslots gleichschalten

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Gebäudeslots gleichschalten

Beitrag von Farmnaity » Di 1. Dez 2020, 19:54

Ich kann mich erinnern, dass es schon einmal vorgeschlagen wurde, finde aber auf die Schnelle das Zitat nicht, daher mit eigenen Worten.

Es wäre sehr schön wenn ich in Gebäuden die Slots gleichschalten könnte. Ich möchte das am Beispiel der Küche erläutern.
Die hat bezahlbare vier Slots.

Als Gold investierender Großfarmer, der Lvl13 Handelpakete herstellen möchte, habe ich 40 Küchen mit je vier Slots, da es irgendein Scherzkeks von Entwickler damals lustig gefunden hat, wenn man 3.200 Pfannkuchen für 80 Handelspakete braucht. In allen Küchen werden Pfannkuchen hergestellt. Das sind 160 Slots!



Könnte ich pro Küche einstellen, dass die Slots 2-4 genauso bestückt werden sollen wie Slot 1, müsste ich nur noch 40 Slots händisch bestücken. Das wäre eine große Arbeitserleichterung.

Wenn auch gleichzeitig noch die Standardeinstellung wählbar wäre, dass ich immer die maximal mögliche Anzahl an Pfannkuchen herstellen möchte (und nicht einen), wäre das noch komfortabler.

Die Goldvariante wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe (bei Vorhandensein von genügend Eiern im Lager) mit einem Klick die fertigen Pfannkuchen abzuholen und gleichzeitig die Produktion von Pfannkuchen neu zu starten. Die meisten Großfarmer gehen wahrscheinlich einem Handelsberuf nach und stellen für diesen regelmäßig die gleichen Waren in denselben Gebäuden her.

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Gebäudeslots gleichschalten

Beitrag von MFeuerblitz » Di 1. Dez 2020, 20:13

Eine gute Idee :idea:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten