Lagerräumung vereinfachen

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Lagerräumung vereinfachen

Beitrag von Farmnaity » Di 1. Dez 2020, 19:08

Ich möchte an dieser Stelle mit höchster Dringlichkeit drauf hinweisen, dass die Flut an neuen Waren, die hier ins Spiel eingeführt werden, das Lager in seiner jetzigen Form unspielbar werden lassen!

Spieler, die regelmäßig Gold investieren und das sollte ja die Hauptzielgruppe der Spielentwickler hier sein, erhalten regelmäßig Bonusgeschenke in Form von Tieren und NPC. Diese NPC werfen im Schnitt aller 6 Stunden (also 2-3x am Tag) Waren oder Gebäudeteile ab. Regelmäßige Goldkäufer haben hunderte dieser NPC, die somit hunderte Waren täglich ins Lager geben. Durch die explosionsartige Einführung neuer Waren sind das inzwischen Zig!!! verschiedene Waren, die so durch die NPC ins Lager gelangen. Die schiere Menge an Waren macht es nötig, das Lager regelmäßig durchzufegen, da selbst das größte Lager so sehr schnell an seine Kapazitätsgrenzen kommt.

Es ist überaus MÜHSAM und NERVIG jede einzelne Ware einzeln zu verkaufen/spenden. Das kostet unheimlich viel Zeit und macht GAR KEINEN Spaß.

Ich rege daher an, dass sich die Entwickler in diesem Punkt einmal Gedanken machen, wie diese Lagerräumung vereinfacht werden kann. Für mich persönlich wäre es wünschenswert, wenn ich im Voraus für jede einzelne Ware einstellen kann, wieviel davon bei einer Lagerräumung im Lager verbleibt und ob die überschüssigen Waren verkauft/gespendet werden sollen. Mit einem Klick auf z.B. einen Button "Lagerräumung" wäre das Lager dann wieder soweit frei, wie es gewünscht ist.

Ich rufe momentan die NPC gar nicht mehr ab, weil mir die Lagerräumung den Spielsaß verdirbt. Das kann ja wohl nicht Sinn der Übung sein! BITTE VERBESSERT DAS GAMEPLAY!

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Lagerräumung vereinfachen

Beitrag von MFeuerblitz » Di 1. Dez 2020, 20:10

Ich unterschreibe das sofort. Das Gameplay lässt leider sehr zu wünschen übrig in diesem Spiel :( Es gibt einfach viel zu viele unnötige Verkomplizierungen, die das Spielen erschweren und einfach die Lust und den Spaß am Spielen nehmen. Das ist sehr schade.
Anstatt ständig mit neuen Sachen ums Eck zu kommen, wäre es WIRKLICH wünschenswert, wenn ihr euch mal um die ernsthaften Dinge im Spiel kümmern würdet und mal ein paar GRUNDLEGENDE Erleichterungen schaffen würdet - Beispiele und Anregungen findet ihr ja ZU GENÜGE hier im Forum. Und ja - man darf den Spielern übrigens auch ruhig mal etwas entgegenkommen und ihnen Vereinfachungen und Erleichterungen ermöglichen, OHNE dass diese gleich zig Euros zahlen müssen. Es gibt genügend Strategien, die euch trotzdem genug Geld in die Kasse spülen.
Denn grundlegende Verbesserungen führen zu grundlegend höherer Zufriedenheit der Spieler, das führt zu grundlegend höherer Bereitschaft, auch mal Geld in ein Spiel zu stecken UND führt zu mehr Spielern, da zufriedene KUNDEN auch gerne weiterempfehlen ;) :!:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

hubba3
Beiträge: 185
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Lagerräumung vereinfachen

Beitrag von hubba3 » Sa 30. Jan 2021, 16:36

Finde ich nicht gut. Heute brauche ich keinen Apfelwein, gild das auch für morgen? Weis ich weis ob und wann ich ihn bekomme, wenn ich ihn brauche. Auseredem, sich Zeit nehmen kostet nix.

Antworten