Siehe hier

Es ist zwar jetzt eine schöne Blume geworden

Aber ich finde es ist jetzt unübersichtlicher und auch schwieriger zum klicken, vorrallem wenn man gewöhnt ist, das die Regionen Bilder frei stehen und sich nicht wie oben erwähnt überlappen.
Könnte man das nicht so machen, das wenn man auf Kartograf beim Kompass klickt, das der Regionen Kompass dann grösser wird und die Regionen Bilder getrennt voneinder da stehen?Wenn man die Region wechselt ist der Hof im Hintergrund sowieso uninterssant, von daher kann man den Regionen Kompass ruhig grösser gestalten
Einen zweiten Wunsch hätte ich noch, wieso gibt es den Kompass nicht bei den Regionen.z.B das man schnell von Ceres Acker auf Blumenmeer springen kann?
Ich habe das bis jetzt noch nie verstanden, wieso man man bei den Regionen immer oben auf die Kartografen Karte klicken muss und dann erst die richtige Region suchen muss, da sie nicht so angeordnet sind wie beim Kompass.
Ist alles etwas umständlich, also bitte den Kompass bei allen Regionen erscheinen lassen, damit das wechseln der Regionen leichter und schneller von der Hand geht.