Erfolge-Was bekommt man

Antworten
Gast

Erfolge-Was bekommt man

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2020, 12:49

Frühere Bonustiere gibt es regelmäßig als Hot Deal gegen Goldbarren.
Wobei mir persönlich noch der Auerochse fehlt. Ich weiß nicht, ob es den schon mal gab und ich ihn nur übersehen habe.

Gast

Re: Mehr Tierarten im Shop

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2020, 17:53

wo findet man diese Hot Deals? ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Mehr Tierarten im Shop

Beitrag von PapaYogi » Sa 6. Jun 2020, 18:15

susannemsb hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 17:53
wo findet man diese Hot Deals? ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben
Hallo susannemsb, die Hot-Deals finden meistens unangekündigt statt. Dass ein Hot-Deal läuft siehst Du, wenn Du auf Deinem Hof bist und oben rechts in der Ecke ein zusätzliches Icon "Hot-Deal" erscheint. Dann werden dort Sonderangebote von früheren Events oder Bonusgeschenken im täglichen Wechsel angeboten. Wann der nächste Deal stattfindet kann ich Dir leider nicht sagen. Diskussionen darüber findest Du beispielsweise hier.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Mehr Tierarten im Shop

Beitrag von steffi1171 » Mo 8. Jun 2020, 00:59

Farmnaity hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 12:49
Frühere Bonustiere gibt es regelmäßig als Hot Deal gegen Goldbarren.
Wobei mir persönlich noch der Auerochse fehlt. Ich weiß nicht, ob es den schon mal gab und ich ihn nur übersehen habe.
der war im letzten hot deal dabei

Gast

Re: Mehr Tierarten im Shop

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2020, 08:12

ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal gesehen zu haben, obwohl ich seit 6 Jahren spiele und das wirklich täglich... irgendwie scheint das bei mir nicht angezeigt zu werden

Antworten