Kartentausch

Antworten
steffi1171

Kartentausch

Beitrag von steffi1171 » Di 10. Nov 2020, 21:15

in der neuen version irritiert mich der kartentausch doch deutlich

die sortierung ist... zum abgewöhnen
ist irgendwas komplett gesammelt finde ich das nicht mehr als erstes in der liste, sondern muss durchblättern um nachzusehen ob irgendwas komplett ist.... das gehört nach vorne
anzeige "alle" ist super, aber auch enorm unübersichtlich, hier sollten die neuesten angebote als erstes stehen, nicht als letztes
tauschangebote an alle/an mich... je 3 kategorien für hanse und freunde, davon ist mindestens je eine kategorie überflüssig, da an mich sowieso nur freunde oder hanse direkt schicken können

begrüssen würde ich eine kategorie "klassisch" so wie bisher, wo angebote von freunden + hanse angezeigt werden, das sind die beiden personenkreise die in aller regel bevorzugt bedient werden, hier würde dann sinn machen eine unterteilung an alle/an mich

ausreichen würden also
alle
klassisch an alle
klassisch an mich
abschliessbare angebote

der tausch selbst ist auch umständlich
ich suche aus was ich wegtauschen will und komme dann in die auswahl was ich wegtauschen kann, obwohl ich ja schon ausgesucht habe.
rechts habe ich dann was ich bekommen will und muss dann umständlich per mausover erforschen, wieviele teile ich wo habe... auch hier wäre eine sortierung nach summe vorhandener karten sehr sinnvoll...
die sortiermöglichkeiten sind zwar gut, aber es sollte eine grundeinstellung da sein... jetzt wird alles angezeigt und ich muss erst aussuchen nach welcher art ich sortieren will und dann noch die unterart... und dann per mouseover wieviel von was ich habe....
ist halt überall wieder mehr geklicke statt weniger

MFeuerblitz

Re: Kartentausch

Beitrag von MFeuerblitz » Di 10. Nov 2020, 21:24

Stimme ich absolut zu - die Karten Tauscherei ist noch etwas chaotisch und umständlich :!:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten