Seite 1 von 1

Waren bei Tieren abholen

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 12:32
von Gast
Mir ist aufgefallen, dass neuerdings die Symbole, die anzeigen, dass ein Jungtier ausgewachsen ist, Vorrang für den beiden Symbolen für's Füttern haben. Wenn alle drei Symbole gleichzeitig aktiv sind, wird also das angezeigt, mit dem man die Tiere erwachsen machen kann. Das ist eine super Neuerung!

Wäre es vielleicht möglich gleiches für das Symbol zum Waren abholen zu machen, dass das also den Vorrang vor den Füttersymbolen bekommt? Wenn das nicht gewünscht ist, wie wäre es mit einem Button, mit dem man alle Tiere in einem Gatter auf einmal "abernten" kann? Das fände ich sogar noch besser.

Re: Waren bei Tieren abholen

Verfasst: So 1. Nov 2020, 17:35
von Gast
+1

Re: Waren bei Tieren abholen

Verfasst: So 1. Nov 2020, 21:24
von Gast
0815farmer hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 17:35
+1
Das ist ein lang gehegter Wunsch von mehreren Seiten scheint es.
Geäußert unter anderem auch hier