Waren bei Tieren abholen

Antworten
Farmnaity
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:26

Waren bei Tieren abholen

Beitrag von Farmnaity » Mi 21. Okt 2020, 12:32

Mir ist aufgefallen, dass neuerdings die Symbole, die anzeigen, dass ein Jungtier ausgewachsen ist, Vorrang für den beiden Symbolen für's Füttern haben. Wenn alle drei Symbole gleichzeitig aktiv sind, wird also das angezeigt, mit dem man die Tiere erwachsen machen kann. Das ist eine super Neuerung!

Wäre es vielleicht möglich gleiches für das Symbol zum Waren abholen zu machen, dass das also den Vorrang vor den Füttersymbolen bekommt? Wenn das nicht gewünscht ist, wie wäre es mit einem Button, mit dem man alle Tiere in einem Gatter auf einmal "abernten" kann? Das fände ich sogar noch besser.

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: Waren bei Tieren abholen

Beitrag von 0815farmer » So 1. Nov 2020, 17:35

+1

0815farmer
Beiträge: 165
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 14:54

Re: Waren bei Tieren abholen

Beitrag von 0815farmer » So 1. Nov 2020, 21:24

0815farmer hat geschrieben:
So 1. Nov 2020, 17:35
+1
Das ist ein lang gehegter Wunsch von mehreren Seiten scheint es.
Geäußert unter anderem auch hier

Antworten