Tier-Wettberbe

Antworten
Emeraldi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Tier-Wettberbe

Beitrag von Emeraldi » Fr 7. Aug 2020, 21:32

Mit der Zeit hat man keinen Überblick über die berets gewonnen Statuen. es wäre schön,wenn neben den Wettbewerben die errungenen Statuen aufgeführt werden. Ein Format wie die Zugehörigkeit zu den Sammlungen bietet sich an. Erreichte Statuen werden mit Farbe ausgefüllt unerreichte haben einen dunklen Hindergrund. Die Farben müssen nicht der Statuenart entsprechen, ein Buchstabe wie B,S oder G würden genügen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1060
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von PapaYogi » Fr 7. Aug 2020, 21:38

Emeraldi hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 21:32
Mit der Zeit hat man keinen Überblick über die berets gewonnen Statuen. es wäre schön,wenn neben den Wettbewerben die errungenen Statuen aufgeführt werden. Ein Format wie die Zugehörigkeit zu den Sammlungen bietet sich an. Erreichte Statuen werden mit Farbe ausgefüllt unerreichte haben einen dunklen Hindergrund. Die Farben müssen nicht der Statuenart entsprechen, ein Buchstabe wie B,S oder G würden genügen.
Hallo Emeraldi, wo genau soll denn so eine Übersicht hinkommen? Und für welche Wettbewerbe sind die gedacht?

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Tadanoumi
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von Tadanoumi » So 9. Aug 2020, 00:33

@PapaYogi
Ich glaub ich weiss was sie meint.

Das Startfenster vom Tiermarkt bzw. des Tierwettbewerbs. Aufgezeigt werden ja dann 5 Tierarten zur Auswahl. Bei jeder Tierart dann mit dabei eine Anzeige, welche anzeigt, welche Statuen man schon gewonnen hat.
Server 2, Erdbeer Hanse

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1060
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von PapaYogi » So 9. Aug 2020, 00:53

Tadanoumi hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 00:33
@PapaYogi
Ich glaub ich weiss was sie meint.

Das Startfenster vom Tiermarkt bzw. des Tierwettbewerbs. Aufgezeigt werden ja dann 5 Tierarten zur Auswahl. Bei jeder Tierart dann mit dabei eine Anzeige, welche anzeigt, welche Statuen man schon gewonnen hat.
Hallo Tadanoumi, meinst Du in diesem Bereich?

Bild

Ich dachte eventuell auch an diesen Bereich:

Bild

Ob sich das allerdings umsetzen läßt, kann ich nicht sagen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Tadanoumi
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von Tadanoumi » So 9. Aug 2020, 00:59

ahm.. ob rechts oder links hat sie ned erwähnt... aber ja, der von Dir angezeigte Platz scheint sich gut dafür zu eignen.

Noch vermisse ich eine solche Zusatzanzeige nicht (zu viel Freude an jeder Statue und daher im Gedächnis) aber in ein paar Monaten werde ich vielleicht auch jammern, weil noch mehr neue Tiere dazu kamen und entsprechend viele Wettbewerbe schon gespielt wurden.

Also wenn dann bitte ins obere Bild direkt ins Fenster Tierwetti.... sonst braucht es um nachzuschauen wieder Extraklicks und ganz bestimmt mockieren sich dann welche genau deswegen :D
Server 2, Erdbeer Hanse

steffi1171
Beiträge: 209
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von steffi1171 » So 9. Aug 2020, 05:04

wie wäre es denn auf der linken seite ?
also direkt unter dem perlhuhnbild...
da steht ja die anzahl der tiere die man hat lager /farm, und darunter könnte man dann 3 böbbel setzen in der farbe gold bronze silber... und die jeweils erreichten/bereits gewonnenen dann als "vollfarbig" und die statuen die man noch nicht hat in blass/transparent....
oder mit nem grünen haken für bereits gewonnene stauen bzw nem roten kreuz für die, die noch nicht gewonnen sind...

rechts vor dem jeweiligen tier find ich den platz zu knapp um da ne aussagekräftige grafik rein zu quetschen, denn sinn machts ja nur, wenn ich sehe z.b. jo gold und bronze hab ich schon, ich brauch noch silber...
nur z.b. die höchste gewonnene statue anzeigen bringt auch keinen vorteil, denn da muss ich ja wieder suchen, welche mir noch fehlt...und für mehr wie einen böbbel reicht da der platz in der schmalen spalte denk nicht

allerdings seh ich das bisher eher als nettes gagdet aber noch nicht wirklich nötig. ich hab meine statuen sortiert nach schweine, pferde etc, bisher hab ich noch keine mühe. im lauf der zeit und der summe der statuen wirds aber sicher akuter

Emeraldi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Tier-Wettberbe

Beitrag von Emeraldi » Di 6. Okt 2020, 22:04

So ist´s, ich hatte den Tier-und bauernmarkt Wettbwerb gemeint

Antworten