Nur mal sagen

Antworten
Angie0805
Beiträge: 228
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Nur mal sagen

Beitrag von Angie0805 » Fr 7. Aug 2020, 08:46

Ich finde es toll, dass es so viele SpielerInnen gibt, die sich Gedanken machen, was man an Spiel verbessern bzw. einfacher machen kann.
Und die sich nicht frustrieren lassen, dass so wenig umgesetzt wird.
Vieles davon würde ich sofort haben wollen.

Ich habe heute morgen auch überlegt, ob ich sagen soll, was ich davon halte, dass Hansewettis Samstags frühmorgens enden und was das für eine Einstellung gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ist. Aber wozu, ändert sich ja eh nix.
Es wurde schon mehrmals angesprochen, passiert ist nix

Hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung? Vielleicht
Meine Hanse: Wind & Wellen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 580
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nur mal sagen

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 12:34

Hallo Angie0805,

über Vorschläge sind wir immer wieder dankbar und leiten sie natürlich stets weiter. Über die Umsetzung können wir jedoch leider nichts sagen. Es wurden schon viele Wünsche der Spieler in unseren Spielen berücksichtigt und umgesetzt. Manchmal sind Vorschläge auch technisch schwer oder gar nicht umsetzbar.

Gerade bei Wettbewerben ist es nicht immer einfach es jedem recht zu machen 😔 Es gibt vermutlich keine perfekte Uhrzeit, mit der alle Spieler glücklich wären. Deinen Wunsch haben wir aber natürlich nochmals aufgenommen 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Angie0805
Beiträge: 228
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Nur mal sagen

Beitrag von Angie0805 » Sa 22. Aug 2020, 13:14

Selbst gelöscht, bringt nix
Meine Hanse: Wind & Wellen

Antworten