Dass die Platznutzung im Auenland eine einzige Katastrophe ist, müssen wir glaube ich nicht diskutieren

Wenn die Kanten der Teiche so gelegt würden, dass jeweils noch ein GANZES Feld entsteht, das bepflanzt werden kann, wäre es nicht nur platzsparender, sondern auch einfach fürs Auge DEUTLICH befriedigender. Es stört und irritiert, dass zum Teil keine Pflanzen mehr gesetzt werden können, obwohl scheinbar ein Feld frei ist...

... doch das halt dann doch nicht als freies Feld akzeptiert wird (warum auch immer

(Und ja, mir ist natürlich bewusst, dass ich diesen Teich auf dem Screenshot aktuell sowieso nicht mit Pflanzen voll habe, liegt an einem Umbau aktuell

Die ganzen restlichen (angeblich nicht kompletten) Wasserfelder würden zusammen locker nochmal 6-7 Felder ergeben, die genutzt werden könnten. Daher wäre es auch nur fair, diese nutzen zu können, denn schließlich hat man dafür ja auch den Teich gekauft, zum NUTZEN, nicht um leere Ränder anzuschauen

Über die VIIIIEEEELEN Landflächen zwischen den Teichen möchte ich garnicht erst reden, das ist kompletter Wahnsinn, was da verloren geht

Es wäre wirklich super nett von Euch, wenn Ihr da doch nochmal ein Auge drauf werft und akzeptiert und versteht, dass euch das Auenland nur so semi-gut gelungen ist bisher... Da kann man ganz bestimmt noch was machen