Gut zu lesen das ich nicht der einzige bin. Grad wieder 120 Goldbarren verloren nur für einen Marktplatz Slot.
Das ist mir nun schon ( in Abständen ) 3 mal passiert das ich, wegen fehlender 2ter Nachfrage, mit Goldbarren einen weiteren Marktplatz Slot gekauft habe.
Das bestätigen ist ein reiner Reflex den man nicht immer kontrollieren kann.
Hatte das auch beim 1 mal reklamiert doch wurde mir gesagt das sie nix machen können und sie in dem Fall auch keine Goldbarrenerstattung erwägen.
In jedem kleinen Handyspiel wird bei Ausgabe von Premiumwährung nachgefragt ( willst du wirklich Premium Währung investieren ) und du kannst dann noch abbrechen.
Ich hätte ja noch nicht mal was gesagt wenn vom Support die Antwort gekommen wäre " Wir können den Kauf leider nicht rückgängig machen auch können wir die nicht die gesamten Goldbarren erstatten, doch als kleine Entschädigung und Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten stellen wir dir ............. zur Verfügung.
Sowas in der Art, doch es kommt nix.
Wenn ich nicht schon so weit in dem Spiel wäre, mir das Spiel nicht so gut gefallen würde und nicht schon mehrere 100 Euro in das Spiel investiert hätte, würde ich den Verein umgehen verlassen.
Leider wissen die um diesen Umstand und wiegen sich in Sicherheit.
Von Kundennähe keine Spur.
Bei so einem großen Anbieter sehr traurig.