Auberons Berge

Antworten
Gast

Auberons Berge

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2020, 08:23

Ich glaube zu wissen dass das Gebiet BEWUSST so eingeteilt wurde wie es ist :mrgreen:

Heisst es gibt (auch bei aktuell voll ausgebautem Gebiet) Lücken die man mit Gebäuden wie Mistbuden und füllen muss/kann. Dazu bin ich ja auch bereit aber braucht man SO viel Japaner und Mistbuden? Ich nicht, darum meine Bitte/Vorschlag.

Wenn man schon Wasserterrain in den Bergen setzen kann wie wäre es mit Reis oder evtl. Wasserdeko dazu?

Als Lückenfüller könnte ich mir auch Blumenmädchen .... und wenns noch anderes kleineres/passendes gibt das in den Bergen vorstellen.

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Di 11. Feb 2020, 13:44

Fakt ist dass bei es bei VOLLEM Ausbau eben NICHT auf geht ;) Was soll ich mit NUR zwei Erweiterungen wenn ich Platzmangel habe .... bzw. hatte :lol:

Edit: 12.2.14:44 >bzw. hatte (eingefügt)

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Auberons Berge

Beitrag von raka72 » Mi 22. Jul 2020, 13:02

ich habe dieses Spielfeld jetzt auch ausgebaut und ärgere mich schon sehr über die ollen "Freiränder". Leider habe ich nicht so viele Gebäude um die Randstreifen zu besetzen. Warum passt der türkische Basar eigentlich nicht dorthin?
Allen noch eine schöne Woche... liebe Grüße raka72

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auberons Berge

Beitrag von Lawina » Mi 22. Jul 2020, 15:16

Der türkische Basar ist ein Weltwunder, und die kann man in Auberons Berge leider nicht stellen, deshalb auch keine Blumenmädchen. Ich hoffe jetzt mal, dass dort der neue italienische Händler auch hinpasst.

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Auberons Berge

Beitrag von Sosaria » Mi 22. Jul 2020, 15:35

ich warte sehnsüchtig auf weitere erweiterungen in den bergen 8-)

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 17:05

Sosaria hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 15:35
ich warte sehnsüchtig auf weitere erweiterungen in den bergen 8-)

lg,

Sosaria
Bild
Bild

Gast

Re: Auberons Berge

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2020, 18:51

Ich würde auch mal wieder gerne neue Erweiterungen in den Bergen haben

Spieler7474

Re: Auberons Berge

Beitrag von Spieler7474 » Di 20. Okt 2020, 20:40

Moin moin zusammen,

euer wunsch nach Erweiterungen wurde Erhört, ab heute gibt es 4 Erweiterungen ;)

AgatheMaiglocke
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Dez 2021, 09:55

Re: Auberons Berge

Beitrag von AgatheMaiglocke » Do 27. Jan 2022, 17:12

Hallöchen,
ich bin auch dafür, dass Auberon seine Berge weit öffnet und wir mehr Platz bekommen. :D
LG Agathe

P.S. Auch wenn der Beitrag schon länger her ist..., ich brauch immer mehr Platz :lol:

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Auberons Berge

Beitrag von 2Almaro » Sa 12. Mär 2022, 14:54

Hallöle,

schließe mich @AgatheMaiglocke an, bei mir herscht auch schon länger Platznot!!!!! Vorallem, wenn man ständig neue Gebäude ect. angeboten bekommt.

LG Almaro

Antworten