Markplatz

Antworten
Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Markplatz

Beitrag von Neofarmerin » Do 23. Jan 2020, 10:50

Nun steht also auch bei mir der SEHR hübsch gestaltete Marktplatz :)

Schön ist er ja und bisher ist noch nix wieder in meine Lager zurück gegangen, aber ich wundere mich ECHT warum man keine Beschwerden lesen konnte was für eine elende Klickerei das Einstellen der Ware mit sich bringt, wenn man nicht zum Tiefst- oder Höchstpreis verkaufen will.

Ich wünschte mir dass es mindesten 3 Stufen (wie bei den Marktständen) bzw. noch mehr Abstufungen gäbe, ausserdem dass man zusätzlich dazu auch den Preis im Balken eingeben könnte wenn man die Stufe angeklickt hat zum Preis den man ungefähr möchte. Zwar ging bisher alles zum Maximalpreis weg, aber ich mir dabei wie ein Wucherer vorkomme :mrgreen:

Gerne würde ich auch im Produktauswahlfenster Zugriff auf den jeweiligen Slot haben. Auch wenn ich denke dass es über längere Zeit eh so sein wird, dass man sich alle Slot bis zum Maximum ausbaut. Blöderweise hab ich den ersten Slot gleich ausgebaut, und wenn ich das Stückware verkaufen will poppt DER natürlich zuerst auf :roll: .

Antworten