Weiterleitung zu Midasgebäuden

Antworten
Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Weiterleitung zu Midasgebäuden

Beitrag von Neofarmerin » So 10. Nov 2019, 08:21

Bitte darum dass man, wenn man die Standardgebäude durchgeklickt hat, nach dem letzten Gebäude zu den Midasgebäuden weiter geleitet wird.

Da der Hof nicht alle Gebäude aufnehmen kann (GsD aber das Freundesgebiet mit Gebäuden bestückt werden kann) hab ich die Protzgebäude (hab immer noch keine Freude an Gelbgold :lol:) dort hin ausgelagert, wenn ich in der Zehntscheune zu gange bin, vergess ich auch mal dort nachzusehen und hol dann die Ware, die nur wegen der Zehntscheude auch dort in Auftrag gegeben wurde gar nicht ab sondern bestücke die Standardgebäude wieder :roll:

Ich weiss MEIN Defizit wenn ich vergesse dass ich dort auch für die Zehntscheude produziere, vielleicht ist das aber für Programmierer ein Klacks das zu machen auch wenn es vielleicht wieder ein Luxuswunsch ist den kaum einer braucht :oops:

Alternativ könnte ich mich bei ausreichendem Lagerplatz (aber WIRKLICH ausreichend) damit abfinden Bild

Cachaca
Beiträge: 567
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Weiterleitung zu Midasgebäuden

Beitrag von Cachaca » So 10. Nov 2019, 11:06

Moin
Lagerplatz hört sich immer gut an :D
bei den Sachen die hier neu dazu gekommen sind wird das Lager wirklich sehr knapp :(
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Weiterleitung zu Midasgebäuden

Beitrag von Neofarmerin » Sa 11. Jan 2020, 08:44

Neofarmerin hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 08:21
Bitte darum dass man, wenn man die Standardgebäude durchgeklickt hat, nach dem letzten Gebäude zu den Midasgebäuden weiter geleitet wird.

...........

Alternativ könnte ich mich bei ausreichendem Lagerplatz (aber WIRKLICH ausreichend) damit abfinden Bild
Da für meine Spielweise und Lagerhaltung noch immer Lagermangel herrscht, möchte ich meine bitte Midasgebäude so zu verknüpfen dass man nach dem letzten Standardgebäude an die Midasgebäude geleitet wird wiederholen büddeeeee :)

Alternativ kann mir eine schnelle Wiederholung beim GB Kauf 3 Dinge ... darunter Lagerplatz .... zur Auswahl zu haben auch vorstellen, auch wenn ich noch nicht genug gespart habe, dass ich mir den mir vorschwebenden und noch immer benötigten Lagerplatz auch leisten könnte :mrgreen:

Antworten