Statueteile im Handel

Antworten
Lussilu
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 15:32

Statueteile im Handel

Beitrag von Lussilu » Do 1. Aug 2019, 16:52

Leider sind jetzt in Stufe 4 UNMENGEN an Statueteile drin und das ist ECHT mühsam wenn ich für den Handel ein Teil suche.
Ist das nicht möglich diese Teile irgendwie gesondert in einen Reiter zu legen z.B in eine Kategorie die direkt "Statueteile" heißt??
Da sind jetzt 66!!!!! :o :shock: Seiten und dazwischen mal vereinzelt ein Gebäudeteil, ich such mich jedesmal dumm und dämlich!!!

Neofarmerin
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Statueteile im Handel

Beitrag von Neofarmerin » Do 1. Aug 2019, 18:03

Wie im Forum ist auch im Tauschmenu von Vorteil wenn man die Sufu (Suchfunktion) benutzt ;) Bei z.B. Erdbeerstatue brauchst Du nur Erdbeer einzutippen dann bekommst Du die Statue auf dem Silbertablett serviert :lol: Sowohl wenn Du den Reiter ALLE benutzt als auch (wenn Du weisst welche Stufe was hat) die Stufe

Bild

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Statueteile im Handel

Beitrag von raka72 » Do 1. Aug 2019, 20:31

Hallo Neo :)

da muss ich mich mal richtig bedanken. Ich spiele schon so lange, aber diesen Hineis habe ich 'noch nie' gesehen. Das nennt man wohl betriebsblind :roll:

.... das geht echt super mit der Suchfunktion, danke und liebe Grüße raka72

Antworten