Tier-Produkte auf einmal abholen

sker522

Re: Tier-Produkte auf einmal abholen

Beitrag von sker522 » Di 28. Apr 2020, 11:31

Man könnte es lösen, wie mit dem Trog oder dem Becken. Ein Gegenstand (nennen wir ihn einfach Sammler) in das Gehege bauen, welches man wöchentlich aufladen muss. Beim klick darauf, wird alles von den Tieren eingesammelt. Beim Preis könnte man dann auch wieder zwischen kleinen mittleren und großen Gehegen unterscheiden(Bsp. kleine und mittlere für Tales und große für Gold).

Blümchenkind

Beitrag von Blümchenkind » Di 28. Apr 2020, 18:05

huhnhuhn hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 17:59
Ich kriege ja seit März keine Luft wegen
Farmnaity hat geschrieben:55 Gatter Haubenhühner
:shock: :lol:
Da bleibt mir auch die Luft weg :roll:

Ich gebe es zu, hab bei Berufslvl 8 aufgehört aktiv in einer Hanse zu spielen weil diese ganze Klickerei mir dermaßen auf den Keks ging und immer noch geht. Aber als reine Blümchenfarmerin die hier nur noch gelegentlich spielt fällt das nicht mehr ganz so störend auf.
Allerdings bedauere ich alle auch nur wenig die sich jeden Tag den Terror antun tausend um aber tausende Klicks zu erledigen.

Für die Entwickler sollte es ein leichtes sein das zu ändern. Es hängt hier nicht am Können sondern am Wollen und das ist mehr als nur schade.
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

0815farmer

Beitrag von 0815farmer » So 1. Nov 2020, 21:20

huhnhuhn hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 17:59
Ich hatte schon lange den Wunsch, dass überall, wo man Mengen einstellt, automatisch das mögliche Maximum eingestellt wird.

Bei den Gehöften wurde das nun getan (yeah yeah yeah :mrgreen: ), nun bitte noch bei:

Produktionsgebäuden inkl. Hanse
Markständen
Spenden an Hanse
Hanse Spende an Bedürftige
Lagerverkauf
Füttern der Hansekrämer!!! Es ist jedesmal ein Krampf, dort bei dem piepseligen Schieberegler genau die Lagermenge einzustellen.

Bitte. Danke. :)
Ja! Bitte nicht 1 sondern automatisch Maximum!

Antworten