zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

hspeine
Beiträge: 299
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

Beitrag von hspeine » Di 7. Aug 2018, 12:08

Ja,wenn wir unsere Neo nicht hätten,dann wäre dieses Forum um einiges ärmer.Ihre Beiträge haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert :P Wenn diese nur nicht soo laaaang wäre :P
Fast jedesmal beschwert sie sich dass vom Klicken ihre Hände weh tun,schreibt aber "Romane".Da wäre sicherlich ein sprachgesteuerter PC besser,aber da würde sie sicher jammern,dass ihr mund schon fransen kriegt vom vielen reden :mrgreen:

klarizza
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

Beitrag von klarizza » Mo 24. Sep 2018, 12:16

huhu, beim stöbern bin ich auf diesen Post gestoßen.

Ich finde auch man sollte ein paar kleinere vorteile für hansemitglieder schaffen. wenn es kein lagerplatz ist, (wobei ich diesen vorschlag ganz nett fände, auch wenns nur 10 pro stufe wären) könnte man ja auch sagen, es gibt mehr freunde für dieses mitglied, oder mehr gratistauschplätze oder 1 karte mehr umdrehen bei den besuchen.

habe akutell mal bei secret relicts reingeschaut, da gibt es ähnliches prinzip einer hanse mit verschiedenen belohnungen, je nachdem wieviel geld man investiert. und auch dort kann man zusätzlich auch premium aktivieren.
evt kommt ja doch irgendwann mal etwas, was hansen attraktiver macht.

und ja ich weiß wo die großtaste ist, bin nur in der regel zu faul zum drücken :D

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

Beitrag von koala33 » Di 25. Sep 2018, 15:10

Tja, und wieder ist ein neues Mitglied unserer Hanse gegangen, weil es gemerkt hat: Huch, das bringt mir ja nix persönlich. Zumindest wie es in unserer Hanse so läuft.
Ein anderes neues Mitglied ist schon seit Wochen inaktiv.

Jeder Posten bei uns ist nur einfach besetzt. Wenn Urlaubszeit ist, geht eh nichts mehr wirklich. Und wehe einer geht....dann gibt es uns nicht mehr.
Ich als Schiffsbauer bin nicht ersetzbar, weil es Monate dauern würde das LV zu erreichen, um unsere Schiffe zu erhalten.

Also bitte nochmal: Irgendein persönliches Leckerli brauchen die Hanseaten.
Ich kenne andere Spiele, bei denen es sich lohnt sich reinzuhängen und einzubringen.

steffi1171
Beiträge: 132
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

Beitrag von steffi1171 » Sa 29. Sep 2018, 07:27

zusätzliche belohnungen sind immer gut, ob sie allerdings dazu dienen leute fürs hanseleben zu begeistern, wage ich zu bezweifeln...

ich hätte allerdings nichts einzuwenden gegen z.b. 200 zusätzlichen lagerplatz pro berufslevel, natürlich dauerhaft und bleibend :mrgreen:

Antworten