Bitte, Bitte, Bitte könntet Ihr das Lager endlich einmal so einstellen, daß man beim Aufrufen nicht ständig auf der ersten Seite startet, sondern auf der Seite, bei der man zuletzt eine Aktion durchgeführt hat (z.B. aus dem Lager verkauft, Ware an Hanse gespendet, etc.).
Es gibt kaum etwas nervenderes und zeitraubenderes, als nach dem Einsammeln der Goodies und Produktionswaren diese entsprechend zu verteilen!
Bei den ersten 3 Seiten geht es ja noch, aber spätestestens ab Seite 5 ist Schluß mit Lustig: ich spende z.b. Hanf an die Hanse und möchte anschließend direkt irgendwelche Barren spenden oder auch im Verkaufsstand verkaufen und muß mich mühsam bis zur entsprechenden Seite durchklicken .... und das immer und immer wieder.
Nochmal Bitte - und ich bin mir sicher, daß ich mit meinem Wunsch bei der Mehrzahl der Spieler offene Türen einrenne - KEIN ständiges Umschalten auf Seite 1 im Lager! Das wäre wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
In der Hoffnung auf eine baldige und schon lange überfällige Umsetzung sende ich Euch
Liebe Grüße
Hamstiwamsti