Lagerseite beibehalten

Gast

Lagerseite beibehalten

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 16:55

Hallo zusammen,

Bitte, Bitte, Bitte könntet Ihr das Lager endlich einmal so einstellen, daß man beim Aufrufen nicht ständig auf der ersten Seite startet, sondern auf der Seite, bei der man zuletzt eine Aktion durchgeführt hat (z.B. aus dem Lager verkauft, Ware an Hanse gespendet, etc.).

Es gibt kaum etwas nervenderes und zeitraubenderes, als nach dem Einsammeln der Goodies und Produktionswaren diese entsprechend zu verteilen!
Bei den ersten 3 Seiten geht es ja noch, aber spätestestens ab Seite 5 ist Schluß mit Lustig: ich spende z.b. Hanf an die Hanse und möchte anschließend direkt irgendwelche Barren spenden oder auch im Verkaufsstand verkaufen und muß mich mühsam bis zur entsprechenden Seite durchklicken .... und das immer und immer wieder.

Nochmal Bitte - und ich bin mir sicher, daß ich mit meinem Wunsch bei der Mehrzahl der Spieler offene Türen einrenne - KEIN ständiges Umschalten auf Seite 1 im Lager! Das wäre wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.

In der Hoffnung auf eine baldige und schon lange überfällige Umsetzung sende ich Euch

Liebe Grüße

Hamstiwamsti :)

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Neofarmerin » Do 15. Mär 2018, 19:01

Dieser Wunsch gehört in diesem Forum zum alten Eisen so oft wurde schon danach gebettelt :( , hab nur keinen Bock als Suchmaschine zu dienen :lol:

Also JA bin auch dafür dass, bis man das Lager schliesst, bzw. mit dem Bestücken der Stände oder wo auch immer fertig ist, auf der Seite bleibt wo man zuletzt war.

Bei den Ständen stell ich mir auch EINEN Button vor nachdem man alle Slots bestückt hat, und auch dann hats noch Klicks die einfach zu viel sind bis die Ware im Stand ist.

Gast

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 22:21

Schließe mich an, das nervt wirklich gewaltig.

Beim Bereitstellen von Schiffen ist es das Selbe, man klickt sich durch 40 Seiten - Jedes Mal wieder.

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von geistreich » Fr 16. Mär 2018, 09:27

das kann ich nur befürworten
nicozeh ID 33320

raka72
Beiträge: 338
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von raka72 » Fr 16. Mär 2018, 10:08

auch wenn dieser Wunsch zum alten Eisen gehört ... man kann es nicht oft genug wiederholen.

Es wird bestimmt immer wieder überlesen und kann deshalb nicht umgesetzt werden

Einen schönen Tag noch.

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Neofarmerin » Fr 16. Mär 2018, 14:14

raka72 hat geschrieben:auch wenn dieser Wunsch zum alten Eisen gehört ... man kann es nicht oft genug wiederholen.

Es wird bestimmt immer wieder überlesen und kann deshalb nicht umgesetzt werden

Einen schönen Tag noch.
Hehe also wenn ICH nicht der lebende Beweis bin dass man etwas nicht oft genug wiederholen kann (selbst das ist dann noch oft ZU wenige .... ich sag nur LAGER, das ist auch ein Fass ohne Boden *duckundwech* ) und auch voll dafür bin dass man am Ball beibt, wer dann.

Ironiecode fehlt bei DEM Satz :lol: der war gut ;) Vielleicht hätte ich beim alten Eisen auch hinschreiben sollen dass Ironie darin steckte :P

Ich konnte es nicht lassen
KLICK
KLICK

Rutjard
Beiträge: 300
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Rutjard » Fr 16. Mär 2018, 17:38

ich schließe mich diesem Wunsch auch nochmal an, denn die ständige wieder-von-vorne-durchblätterei macht wirklich keinen Spaß - besonders, wenn ich eigentlich nur zwei Produkte weiter will.

Das sollte gaaaaaanz schnell geändert werden!!!!!!!

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von geistreich » Fr 16. Mär 2018, 18:19

dabei sollte auch gleich der ganze Mist und Dünger eine eigene Rubrik bekommen oder wenigstens am Ende des Lagers landen
nicozeh ID 33320

Cachaca
Beiträge: 591
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Cachaca » Sa 17. Mär 2018, 11:00

moin
geistreich ganz dolle zustimm :D
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4
ID : 4128 Server 1

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Neofarmerin » Mi 24. Okt 2018, 16:55

Die genannten Vorschläge und Wünsche zur Lagerverwaltung sind mMn noch alle aktuell.

Angefangen davon, dass es wünschenwert wäre auf die Seite zurück geführt zu werden von der aus man zur Zeit Marktstände füllt, auch wenn die ganze Ware eines Sorte in ein Slot gepackt wurde, über einen neuen Reiter am Ente des Lager für Mist und Dünger.

Da nun in den Gehöften die Mechanik eingeführt wurde ( Danke dafür :) ) dass sich beim anklicken der Pflanze die man säen will der Slot selbst füllt, wollte ich mal anfragen ob man dieses nicht auch bei den Marktständen so umsetzen könnte?

Antworten