Tauschplätze

Gast

Tauschplätze

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 09:48

Hi zusammen

Habe einen Vorschlag zu den Tauschplätzen...Könnte man die Zeit die die Plätze nach dem Tauschabschluss noch belegen nicht auch mit Gold auf Null setzen? Das dauert ja manchmal bis über 20 Stunden. Beim " Beruf ändern" kann man das ja auch für 10 Gold tun.

Gruss Kingvegas

Gast

Re: Tauschplätze

Beitrag von Gast » So 10. Apr 2016, 17:09

Noch besser wäre die Tauschplätzezahl zu vergrößern, es tummeln sich tausende
Kartenteile mit denen man praktisch nichts anfangen kann, da die Plätze ständig belegt sind..

Gast

Re: Tauschplätze

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 10:03

Fände es auch klasse wenn es einen eigenen Tauschmarkt für Smaragdstatuen geben würde!! Und auch gegebenenfalls hier im Forum einen extra Thread !?? LG

Gast

Re: Tauschplätze

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2017, 12:51

Ich wollte den Thread hier nochmal ausgraben und Fragen wie da der Stand der Dinge ist?
Wir bekommen inzwischen durch die NPC's, Hilfe auf Freundeshöfen und diverser Statuen täglich mehr als 8
tauschbare und gefragte Kartenteile, die sich schlicht nicht tauschen lassen..

Es wäre schön wenn sich da in absehbarer Zeit irgendetwas tun würde.

Danke

DuneMan
Beiträge: 79
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:07

Re: Tauschplätze

Beitrag von DuneMan » So 19. Feb 2017, 03:07

Ich fände es gut wenn man zusätzliche Plätze mit Barren freischalten könnte um mit Talerkosten weitere Teile tauschen zu können. Einmalige Barrenkosten würde ich vermutlich bezahlen, die immerwieder mit Barren zu zahlenden max in einem Notfall.

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Tauschplätze

Beitrag von geistreich » So 19. Feb 2017, 09:46

kürzere Zeiten sind sinnvoller. Wenn man pro Tag 2x tauschen könnte, wäre vielen geholfen. Gold würde ich nicht investieren wollen für weitere Plätze
nicozeh ID 33320

Gast

Re: Tauschplätze

Beitrag von Gast » Mo 13. Mär 2017, 14:31

Hallo
Also Ich würde mir wünschen das man von Seinem Server sämtliche Handel die zur Zeit Aktiv sind einsehen kann , so das man nicht rumraten muss welcher Handel denn nun im Augenblick funktioniert und eben nicht umständlich über das "Tauschen-Forum" gehen muss.
Bondini

Rutjard
Beiträge: 300
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Tauschplätze

Beitrag von Rutjard » Do 15. Jun 2017, 17:53

bondini hat geschrieben:Hallo
Also Ich würde mir wünschen das man von Seinem Server sämtliche Handel die zur Zeit Aktiv sind einsehen kann , so das man nicht rumraten muss welcher Handel denn nun im Augenblick funktioniert und eben nicht umständlich über das "Tauschen-Forum" gehen muss.
Bondini
Dazu könnte man doch eine Suchmatrix generieren, in die man sein gewünschtes Teil eintragen und dann sehen könnte, wer dies grad gegen was tauschen möchte. Dann kann man ggf. mit gezieltem Gegenangebot reagieren

Gast

Re: Tauschplätze

Beitrag von Gast » Sa 22. Jul 2017, 12:29

ich würde mir auch wünschen die Tauschplätze wenn man mit einem getaucht hat das der platz direkt wieder frei ist da man die nächste Karte direkt wieder rein setzen kann ohne zu warten bis die zeit abläuft sonst dauert das immer viel zu lange bis man wieder Tauschen kann besonders wenn man 50 Karten teile braucht

MartinKohl

Re: Tauschplätze

Beitrag von MartinKohl » So 23. Jul 2017, 15:36

Petrabreuer hat geschrieben:ich würde mir auch wünschen die Tauschplätze wenn man mit einem getaucht hat das der platz direkt wieder frei ist da man die nächste Karte direkt wieder rein setzen kann ohne zu warten bis die zeit abläuft sonst dauert das immer viel zu lange bis man wieder Tauschen kann besonders wenn man 50 Karten teile braucht
Ich glaube das soll lang dauern, damit man nicht so schnell alles zusammen hat.Sonst wird es schnell mal langweilig wenn man alles auf seinem Hof hat.
Aber die Tauschplàtze Anzahl anheben wàre schòn :)

Antworten