Lager für Kartenteile

Antworten
Urixine

Lager für Kartenteile

Beitrag von Urixine » Mo 15. Dez 2014, 20:21

Lieber UpjersGott,

bitte schenke uns bald eine Möglichkeit, das Deck für Kartenteile schneller aufzuräumen.
(Wenn man z.B. 300 Hasenteile einlösen möchte, muss man 2x klicken, um einen Hasen auszuwählen und 1x mal um ausgewähltes Teil einzulösen. Bedeutet: 900x klicken. Teile von Trögen für kleine Tiere und auch Hühnern bringen die Geschenkemännchen in waren Massen, sodass es sehr viel Zeit kostet, alle Teile einzulösen).

Das muss doch einfacher gehen, lieber UpjersGott.
Wenn es dich gibt und du deinem Volk ein Weihnachtsgeschenk machen willst, dann wäre dies genau das richtige.

Amen
Gegen Dummheit kämpften Götter selbst vergebens

Stina1965

Re: Lager für Kartenteile

Beitrag von Stina1965 » Di 16. Dez 2014, 10:15

Lieber UpjersGott,

ich wünsche mir, dass Du den Mönchen und ihren Kollegen und Kolleginnen neue Gaben in die Säcke und Taschen packst. Bitte tausche Gatter, Huhn, Hase und Marktstände gegen Olivenbäume, Füllhorn, Imkerei, seltene Deko, hochwertige Gebäude, Schwarzhalsziege und Hochlandrind aus.
Auch mische bitte den Bronze-Booster und die Freundschaftskarten neu durch. Gatter, Küche, Bäckerei und Zimmermann haben wir inzwischen alle reichlich.

Ich danke Dir fürs Lesen.

Amen
。 ° • 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛
Happy 。 • ˚ ˚ ˛
。Adventszeit 。 。°
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ •

kleeblatt4ever

Re: Lager für Kartenteile

Beitrag von kleeblatt4ever » Di 16. Dez 2014, 12:48

Stina1965 hat geschrieben:Lieber UpjersGott,

ich wünsche mir, dass Du den Mönchen und ihren Kollegen und Kolleginnen neue Gaben in die Säcke und Taschen packst. Bitte tausche Gatter, Huhn, Hase und Marktstände gegen Olivenbäume, Füllhorn, Imkerei, seltene Deko, hochwertige Gebäude, Schwarzhalsziege und Hochlandrind aus.
Auch mische bitte den Bronze-Booster und die Freundschaftskarten neu durch. Gatter, Küche, Bäckerei und Zimmermann haben wir inzwischen alle reichlich.

Ich danke Dir fürs Lesen.

Amen
。 ° • 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛
Happy 。 • ˚ ˚ ˛
。Adventszeit 。 。°
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ •
Hihihihi
Schön wäre es ! Und träumen wird man ja wohl noch dürfen ! :mrgreen:

Antworten