Baumwolle für Gold

Antworten
Gast

Baumwolle für Gold

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 13:22

Bei allem Respekt... aber jetzt wird es unverschämt. :o

buntergockel
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:46

Re: Baumwolle für Gold

Beitrag von buntergockel » Di 12. Aug 2014, 13:24

Ich bin auch sehr enttäuscht :o und sogar langsam verärgert :? :twisted:

Blümchenkind
Beiträge: 917
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:23

Re: Baumwolle für Gold

Beitrag von Blümchenkind » Di 12. Aug 2014, 14:19

Angebot ignorieren und gut is.
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

Gast

Re: Baumwolle für Gold

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 15:00

Wundert mich ja ,daß Upjers noch nicht auf die Idee gekommen ist,beim jedem login einen GB abzuziehen.Dann hat man ja ne sichere Einnahmequelle,damit man weiterspielen kann :roll:

Gast

Re: Baumwolle für Gold

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 15:21

Generell fänd ichs besser, wenn (fast) nur für Gebäudeerweiterungen, Ställe und vllt noch ein paar Deko-Teile mit Gold bezahlt werden müsste. Da hat man dann wenigstens langfristig was von. Und ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass das Gold für Pflanzen so eine gute Einnahme-Quelle ist. Die kauft sich doch kaum eine/r...

Antworten