Hoferweiterung

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Hoferweiterung

Beitrag von pumpenwerk » Do 19. Jun 2014, 23:54

ich schließe mich dem wunsch mal an

hoferweiterung mit geröll, tümpel aber bitte ohne baumstämme.
der pfingstorkan hat unsere stadt arg mitgenommen, ich sehe täglich immer noch reichlich baumstümpfe

und ich präzisiere den wunsch nach bezahkung mit talern und nur mit talern

franz66
Beiträge: 92
Registriert: Di 3. Jun 2014, 20:04

Re: Hoferweiterung

Beitrag von franz66 » Fr 20. Jun 2014, 07:36

jepppppp ... eine neue Erweiterung wäre suuppeeeerrrr!!!!!!!
hoffe ihr erhört unser flehen ;) ;) ;)

danke schon mal vorab..

greetz franz
welcome to the jungle!
**************************
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/41618

Benutzeravatar
Saloniki
Beiträge: 2201
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 01:37

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Saloniki » Sa 21. Jun 2014, 18:19

Ja, am besten nach Nordwest mit einer Geländestruktur, in die eine Mine passen würde.

Benutzeravatar
Urixine
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 20:36

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Urixine » Sa 21. Jun 2014, 18:57

Nachdem ich meine Hanse gegründert habe, WÜNSCHTE ich mir, ich könnte mehr Taler erwirtschaften. Dafür braucht man wirklich ne MENGE Taler. Meine Schatztruhe war mit 130 Millionen Taler gefüllt. Nun sind da nur noch 80 Mio. drin und der nächste Mitarbeiterplatz wird 100 Mio. Taler kosten. Von der Lagerplatzerweiterung mal ganz abgesehen.
Auch sollte man sich die Bauernhaus-Erweiterungen ansehen. Auch HIER kann man Unmengen an Talern los werden.
Mein Tipp also: Taler nicht verschwenden. Du wirst sie dringend brauchen.
Gegen Dummheit kämpften Götter selbst vergebens

Benutzeravatar
Urixine
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 20:36

Land Land Land

Beitrag von Urixine » Sa 21. Jun 2014, 19:48

Um mit den Neuerungen von Upjers mithalten zu können und die "alten" Aufgaben erledigen zu können, dazu noch Waren für die Hanse produzieren und nun auch noch verschiedene Waren für die MINE benötigt werden, brauche ich einfach MEHR LAND!!!

Also Upjersmacher... bitte bitte bitte kurzfristig eine Landerweiterung... nein... am Besten ZWEI (eine längs und eine quer) freischalten, damit es weiter gehen kann!!!
Zuletzt geändert von Fischline am Sa 21. Jun 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln / verschoben
Gegen Dummheit kämpften Götter selbst vergebens

Reggi59

Re: Land Land Land

Beitrag von Reggi59 » Sa 21. Jun 2014, 21:50

...oder das Flußufer freigeben. Bild

kleeblatt4ever
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 12:18

Re: Land Land Land

Beitrag von kleeblatt4ever » Sa 21. Jun 2014, 22:01

Reggi59 hat geschrieben:...oder das Flußufer freigeben. Bild
joooooooooooooooooo :D

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Land Land Land

Beitrag von pumpenwerk » So 22. Jun 2014, 02:41

kleeblatt4ever hat geschrieben:
Reggi59 hat geschrieben:...oder das Flußufer freigeben. Bild
joooooooooooooooooo :D
und dann die fliegenden händler dort reinlotzen?

Benutzeravatar
Urixine
Beiträge: 46
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 20:36

Re: Hoferweiterung

Beitrag von Urixine » So 22. Jun 2014, 18:46

Liebe Upjer-Fachleute:
Wer Aufgaben stellt, muss das Werkzeug zur Bewältigung zur Verfügung stellen. Bitte beeilt Euch mit der Entscheidung.
Gegen Dummheit kämpften Götter selbst vergebens

CatKat
Beiträge: 146
Registriert: Di 6. Dez 2011, 15:46

Re: Hoferweiterung

Beitrag von CatKat » Mi 25. Jun 2014, 12:32

Danke für die neue Hoferweiterung :D Aber es wäre wirklich schön, wenn es die mal wieder für Taler geben würde. Es ist bereits die 4. Erweiterung in Folge für je 320 GB- das ist echt heftig. Und wenn schon nur für GB zu haben, dann wäre es doch wirklich nett, wenn die neue Fläche sofort nutzbar wäre ;)

LG Cat
ID 6493

Antworten