Hoferweiterung

Kladusch

Taler

Beitrag von Kladusch » Di 25. Mär 2014, 15:34

Ich will jetzt hier keine Gold Geschichte anfangen, aber ich würde gerne von Upjers wissen, für was die Taler sein sollen. Es werden immer mehr, und man braucht sie nicht. Es ist keine ironische Frage, sondern eine ernst gemeint Fragt
Zuletzt geändert von Fischline am Sa 10. Mai 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ID-6767
Firefox - immer aktuell
playground

Quarkstulle

Re: Taler

Beitrag von Quarkstulle » Di 25. Mär 2014, 17:28

Deine Frage ist wirklich berechtigt. Ich habe wesentlich mehr Taler als nötig und kann damit nichts anfangen, denn es gibt nichts dafür zu kaufen. :?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hoferweiterungen alternativ mit Talern zu bezahlen sein sollten!

Kladusch

Beitrag von Kladusch » Di 25. Mär 2014, 21:04

Ich hatte damit gerechnet, das die Hoferweiterung für Taler kommt, damit die Taler Sinn bekommen. Ich hatte schon angefangen darauf zu sparen, weil ich mit 100 oder 200 millionen gerechnet hatte. Jetzt bin ich in einem Spieltief. Mal sehen, was noch so kommt in naher Zukunft und schaue mich mal wo anders um, was es noch so gibt. Andere Anbieter haben bestimmt auch schöne Spiele, die nicht so teuer sind. Ich habe in der Richtung keine Erfahrung, weil ich bis jetzt nur bei Upjers war. Werde mal meine Freundin Google fragen.
ID-6767
Firefox - immer aktuell
playground

KnoKo

Beitrag von KnoKo » Mi 26. Mär 2014, 08:06

Da ich Upjers jetzt lang genug kenne, habe ich nicht wirklich damit gerechnet, aber ein wenig Hoffnung war schon da, dass man die nächste Erweiterung mit Spielgeld bezahlen kann.
Tja, können wir halt nur zusehen, wie der nutzlose Monetenberg wächst und wächst und wächst...

DonThar

Beitrag von DonThar » Do 27. Mär 2014, 12:14

Diesbezüglich werden demnächst noch Informationen folgen, bitte habt noch ein wenig Geduld ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Anthetis

Beitrag von Anthetis » Fr 4. Apr 2014, 15:35

Ich komme mir mit meinem "Taler-Berg" auch langsam vor wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch irgendwann mal wieder eine Erweiterung für Spielgeld geben wird, dann hab ich wieder was, worauf ich sparen kann bzw. für dass ich die schon vorhandenen Taler ausgeben kann.

Von meiner Seite noch ein Vorschlag bezüglich Erweiterungen für Spielgeld und Goldbarren: Wie wäre es, wenn man die Erweiterungen immer mit den beiden Bezahloptionen anbietet? Wenn man mit Goldbarren bezahlt, ist das Feld gleich "geräumt" und spielbereit. Wenn man mit Talern bezahlt, muss man erst Felsen, Tümpel, Baumstümpfe und Co. wegräumen. Für die Echtgeld-Zahler ist es dann die Belohnung, dass sie sofort bewirtschaften können, Spielgeld-Zahler müssen den etwas mühsameren, aber kostengünstigeren Weg gehen. Die Preise für die Erweiterungen dürften dann im Spielgeld-Bereich auch ruhig richtig hoch sein, damit man sich auch etwas anstrengend und gedulden muss.

pumpenwerk

Beitrag von pumpenwerk » Fr 4. Apr 2014, 17:38

mir gehts genauso, ich weiß nicht wohin mit meinen talern.

wollen wir doch mal ehrlich sein, hoferweiterungen mit talern ist doch viel reizvoller als für gold, wie schon gesagt wurde, sparen ist dann wieder ein ziel.
gold kann man doch "mal eben" kaufen.

aber die problematik mit den talern hatte ich schon während der cb angesprochen, und es wurde leider nicht bzw zu wenig darauf reagiert.

Mariaheimsuch

Beitrag von Mariaheimsuch » Di 8. Apr 2014, 12:22

Also wenn eine Hoferweiterung mal 50.000.000 - also 50 Millionen Taler verlangt, dann spart man da schon eine Weile drauf.

farm nau

Beitrag von farm nau » Mi 9. Apr 2014, 19:18

Stimmt, ich brauch noch 7 Millionen ;)

Urixine

Hoferweiterung

Beitrag von Urixine » Sa 19. Apr 2014, 17:58

Würde gern wg. der Wettbewerbe mehr Waren produzieren und brauche dringend mehr Land. Auch warten viele Dekorationen darauf, den Hof zu verschönern. Wann ist denn eine neue Hoferweiterung vorgesehen? Bald? Ganz bald? Morgen???
Gegen Dummheit kämpften Götter selbst vergebens

Antworten