Hanse

Gast

Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 15:45

hallo

erstmal finde ich es toll, dass es jetzt die hanse gibt.

ich bin aber der meinung, dass das mit den wenigen mitgliederplätzen nicht so gelungen ist. wäre schön, wenn ihr das noch ändern könntet, weil man 1. mit nur 4 mitgliedern nicht wirklich gut weiterkommt und man 2. viele nette user nicht einladen kann. das war im zoo doch etwas gelungener mit der orga, zumal man ja auch freunde in der liste hat, die man gern aufnehmen würde. ;)

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 18:28

Die Hansen finde ich auch eine coole Idee! Wäre aber auch schön, wenn man die Tierzucht noch irgendwie mit einbinden könnte...

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 17:06

Hallo,
finde die Hanse an sich auch gut. Schön wäre es, wenn man bei seinen Freunden sehen würde, in welcher Hanse sie sind. Vielleicht hätte man ja Lust, mit seinen vertrauten Freunden gemeinsam eine Hanse zu starten.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 12:51

Schön wäre es, wenn man bei seinen Freunden sehen würde, in welcher Hanse sie sind.
Da bin ich auch absolut dafür. Falls jemand nicht will, dass andere wissen, in welcher Hanse sie/er ist, könnte es ja auch die Option geben, die Mitgliedschaft zu verbergen.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 14:13

ritscherle hat geschrieben:Hallo,
finde die Hanse an sich auch gut. Schön wäre es, wenn man bei seinen Freunden sehen würde, in welcher Hanse sie sind. Vielleicht hätte man ja Lust, mit seinen vertrauten Freunden gemeinsam eine Hanse zu starten.
das unterschreibe ich! bin auch irritiert, dass man auch bei Leuten eine Hanse sieht, die in gar keiner sind!

Innerhalb der Hanse wäre es toll, wenn die Nachrichtenseite nochmal in Blätter geteilt wird, nämlich einmal die Systemnachrichten wer wann was und wieviel gespendet hat und dann die Nachrichten der Hansemitglieder untereinander, so ist die Kommunikation schwierig, weil man viele Seiten zurückblättern muß um zu sehen ob jemand etwas geschrieben hat! :roll:

Gast

Hanse Vorstellung übersichtlicher

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 17:32

könnte man nicht wie bei den Tauschangeboten den Hansen jeweils einen eigenen Tread geben?
zurzeit finde ich die Vorstellung etwas unübersichtlich da man sich durch zig Seiten blättern muss .

Lawina
Beiträge: 2501
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hanse

Beitrag von Lawina » Mo 14. Apr 2014, 21:09

Inzwischen scheint es ja schon loszugehen, dass Leute, obwohl sie gespendet haben, gleich danach wieder gekickt werden und dann auch noch 24 Stunden gesperrt sind. Ich würde vorschlagen, dass nur Leute, die selber austreten, gesperrt werden, und dafür, wenn jemand gekickt wird, der Platz in der Hanse, aus der er gekickt wurde, für 48 Stunden gesperrt ist.

Astari
Beiträge: 216
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:47

Re: Hanse

Beitrag von Astari » Mo 14. Apr 2014, 21:28

Vielleicht würde es ja auch helfen so eine Art "Blacklist" zu erstellen.
Das heisst alle die gespendet haben und dann gleich geflogen sind,
posten hier den Namen der Hanse.
Da könnte man gleich die "schwarzen Schafe" erkennen und meiden.

Gast

Re: Hanse

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 21:57

Astari hat geschrieben:Vielleicht würde es ja auch helfen so eine Art "Blacklist" zu erstellen.
Das heisst alle die gespendet haben und dann gleich geflogen sind,
posten hier den Namen der Hanse.
Da könnte man gleich die "schwarzen Schafe" erkennen und meiden.
Das geht nicht, Anprangerungen im Forum sind verboten.
Steht in den Forenregeln:
Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "Blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!

Astari
Beiträge: 216
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:47

Re: Hanse

Beitrag von Astari » Mo 14. Apr 2014, 22:17

Ach Saloniki, meine treue Freundin.
Wenn ich dich nicht hätte wäre ich in diesem "Spieledschungel" restlos aufgeschmissen.
Hast natürlich Recht.
Dann müssen die Upjers-Leute sich was einfallen lassen....denn so geht es nicht!

Antworten