Erfolge-Was bekommt man

Gast

Re: Eigenen Avatar erstellen können

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 15:02

Ich bin auch für mehr und neue Avatare, die ganzen neuen Charaktere bieten doch gute Vorbilder. Wie schon von farm nau erwähnt die Kräuterhexe oder die anderen neuen die Frau von der Seilerei, den Mann von der Brauerei und so weiter

Gast

Re: Tausch Egal - Wunschteil

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 15:57

Ich auch. Absolut dafür^^

Gast

Marktstand

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 22:48

Hallo Leute
Mein Vorschlag wäre das man Marktstände als Eckstand bauen könne,also ungefähr als Eckkneipe.

Reggi59

Re: Marktstand

Beitrag von Reggi59 » Mi 4. Sep 2013, 21:48

TejaAgrar hat geschrieben:Hallo Leute
Mein Vorschlag wäre das man Marktstände als Eckstand bauen könne,also ungefähr als Eckkneipe.
Hä ? Versteh ich nicht ganz...... wozu soll das gut sein ? :P

Gast

Re: Erfolge-Was bekommt man

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 14:10

Huhu

es gab mal vor ca. 2 Monaten für ein paar tage die Statur (Bronze, Silber, Gold) wird da eigentlich noch dran gearbeitet oder wurden die inzwischen ganz aufgegeben??

ich warte inzwischen schon immer auf den nächsten Patch und guck dann zuerst in die Highscore...
aber es kommt und kommt einfach nix neues *schnief*

das ist einer der wenigen Punkte im Game bei denen ich hoffe das sich da noch was dran tut...

LG

Gast

Re: Marktstand

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 18:31

Das der Einflussbereich von Kunden eventuell vergrößert wird und besser Aussieht
:D

Reggi59

Re: Marktstand

Beitrag von Reggi59 » Do 5. Sep 2013, 22:11

TejaAgrar hat geschrieben:Das der Einflussbereich von Kunden eventuell vergrößert wird und besser Aussieht
:D
Ach so.....
Allerdings kannste deine Stände auch mitten ins Feld setzen, der Einfluss auf die Kunden bleibt der Gleiche. ;)

Lacerta
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:25

Re: Erfolge-Was bekommt man

Beitrag von Lacerta » Do 5. Sep 2013, 22:35

Löle.....
die SL ist da immer noch am testen, wann es wieder um/mit dem Highscore geht steht also noch in den "Sternen"

Gruß Lacerta
Server 1FarmiesID: 1983 Pigment

Gast

Re: Marktstand

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 09:20

du meinst so ähnlich wie beim Zaun um die Ecke und bei nem Eckteil für die Hecken und so...
Hmm, ich hab nur einen Stand, den anderen nutze ich fast nie. Also enthalte ich mich der Stimme

Gast

Mehr Tierarten im Shop

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2020, 11:30

Jetzt wo es seit einiger Zeit auch Tierzucht-Wettbewerbe gibt, wäre es schön, wenn man verschiedene Tiere, die es früher mal als Bonus gab und die man aktuell nicht bekommen kann, in Zukunft im Shop oder online-shop kaufen könnte, oder wenn den Boostern und den Belohnungskarten bei der Freundeshilfe entsprechende Kartenteile zum Tauschen oder Ergänzen hinzugefügt würden, sonst haben wahrscheinlich die meisten Spieler keine Chance bei den Errungenschaften höhere Level zu erreichen, schließlich braucht man schon für den Korophäen-Pokal 25 verschiedene Statuen, also auch 25 verschiedene Tierarten

Antworten