Waldregion

Antworten
joerg67
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:04

Waldregion

Beitrag von joerg67 » Sa 17. Nov 2018, 06:26

Schön wäre es wenn man in der Waldregion auch Trüffelsucher,Imkerei und die Jagdhütte aufstellen kann.

Neofarmerin
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Waldregion

Beitrag von Neofarmerin » Sa 17. Nov 2018, 07:30

joerg67 hat geschrieben:Schön wäre es wenn man in der Waldregion auch Trüffelsucher,Imkerei und die Jagdhütte aufstellen kann.
:shock: Kann man doch ausser dem Imker :?

Rutjard
Beiträge: 222
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Waldregion

Beitrag von Rutjard » Do 20. Dez 2018, 18:34

ich fände es toll, wenn es möglich wäre, in der Waldregion Dekobäume aufzustellen oder Hindernisse an einen anderen Platz zu verschieben, um so den Waldcharakter zumindest stellenweise aufrecht zu erhalten

Neofarmerin
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Waldregion

Beitrag von Neofarmerin » Do 20. Dez 2018, 22:13

Rutjard hat geschrieben:ich fände es toll, wenn es möglich wäre, in der Waldregion Dekobäume aufzustellen oder Hindernisse an einen anderen Platz zu verschieben, um so den Waldcharakter zumindest stellenweise aufrecht zu erhalten
Dem stimme ich zu. Die Hindernisse in der Waldregion sind genauso hübsch wie im Auenland, die würde ich auch gerne umplatzieren können und stehen lasse, selbst die eine oder andere Pfütze könnte ich mir dort gut vorstellen.

Ein "Luxusproblem" was meine AUCH pingeligen Augen IMMER anspringt wenn ich ins Waldgbebiet gehe ist dass die Hälfte der Baumkrone in den Hintergrund verschwindet, wenn man am rechten Waldrand etwas hinstellt, finde ich schade :(

Bild

Rutjard
Beiträge: 222
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Waldregion

Beitrag von Rutjard » So 26. Apr 2020, 11:32

ich möchte das Thema noch mal aufgreifen und anfragen, ob eine Verschiebung der Hindernisse nicht doch möglich gemacht werden kann. Das kann ja gerne auch die doppelte Talermenge kosten und auch tatsächlich nur für die Hindernisse gelten, die man für Taler entfernen könnte

Atrus
Beiträge: 394
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Waldregion

Beitrag von Atrus » Sa 23. Mai 2020, 20:25

Mir würde es gefallen wenn die Hindernisse gegen Taler zu kaufen wären
dann wäre es möglich sie da aufzustellen wo man es möchte

gglg Atrus

Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Antworten