Mehr Arbeiter

Antworten
Cachaca
Beiträge: 550
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Mehr Arbeiter

Beitrag von Cachaca » Do 13. Feb 2020, 17:21

Moin meine Kunden beschweren sich schon ( und suchen sich wohl bald einen anderen Shop ) weil bei mir alles dreckig ist ( fegt ja kaum einer mehr ) und die Blumen am Wegesrand vertrocknen ( geht ja auch keiner wässern )
Meine Tiere haben schon einen Ausreiseantrag gestellt, um auf einen anderen Hof zu kommen wo es noch genug Arbeiter gibt. ( den sie wollen nicht nur hin und wieder was zu fressen und zum saufen )
Also bitte, bitte liebes Upjers Team helft mir doch mit mehr Betten in meinem Gesindehaus, damit meine Tiere bei mir bleiben und nicht auch noch der letzte Kunde zur Farm nebenan abwandert. :) :shock:

Bauchtanz
Beiträge: 248
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Mehr Arbeiter

Beitrag von Bauchtanz » So 16. Feb 2020, 11:47

Dem schließe ich mich an es fehlen aRBEITER WEIE NUR WAS

Antworten