Teilnahme-Trophäe

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Teilnahme-Trophäe

Beitrag von hubba3 » Di 30. Mai 2023, 12:30

Hi. Wo finde ich meine Trophäe und wo kann ich sie aufstellen?
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von lolamontez19 » Di 30. Mai 2023, 15:14

Hallo hubba3,

du siehst deine Trophäen auf dem Zehntturnierplatz, indem du hier zu "Auszeichnungen" wechselst. 🙂

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von 2Almaro » Di 30. Mai 2023, 15:19

Hallöle,

bei der Auswertung des letzten Turniers ist mir aufgefallen, dass die Zahl der "Gesamte abgegebenen Produkte" geringer ist als die Zahl der "Meiste abgegebene Produkte" ist, siehe Bild. Müßte dies nicht umgekehrt sein? Oder versteh ich das falsch?


Bild


LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von Polstergeist » Di 30. Mai 2023, 16:19

2Almaro hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 15:19
Hallöle,

bei der Auswertung des letzten Turniers ist mir aufgefallen, dass die Zahl der "Gesamte abgegebenen Produkte" geringer ist als die Zahl der "Meiste abgegebene Produkte" ist, siehe Bild. Müßte dies nicht umgekehrt sein? Oder versteh ich das falsch?


Bild


LG Almaro
Du hast 31650 Produkte abgegeben, hinzu kommen 87563 Produkte, die du an andere gespendet hast, ergibt zusammen 119213 Produkte. Das stimmt also. Davon ziehen wir die 10693, die du von anderen Spielern erhalten hast ab, kommen wir auf 108520 (du schuldest mir neue Batterien für meinen Taschenrechner) :lol:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von 2Almaro » Di 30. Mai 2023, 16:37

Hallöle Polstergeist,

Danke für die Info, ich glaub ich spendiere Dirlieber einen neuen Rechner, wenn die Batterien bei dieser "kleinen" Rechnerei schon denGeist aufgegeben hat ;-)

Mal noch ne Frage: Die erste Rechnung kann ich noch nachvollziehen, aber warum wird von meinen abgegebenen Produkte die Produkte abgezogen, die ich erhalten habe??

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von Polstergeist » Di 30. Mai 2023, 16:47

Ich verstehe die Logik so, dass du selber 108520 Produkte abgegeben hast, der Rest waren die Spenden deiner Mitspieler, die du selber ja nicht abgegeben hast, sondern eben die anderen :geek:

Also: 31650 = an deinen eigenen Wettbewerb
+ 87563 an deine Mitspieler
- 10693 erhaltene Spenden
= 108520 gesamte von dir selber abgegebene Produkte (egal ob an deinen eigenen, oder den Wetti deiner Mitspieler)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von 2Almaro » Di 30. Mai 2023, 17:08

:D :D :D :D :D :D

der Papiergroschen ist gefallen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in den 31.650 sind ja die Spenden der Mitspieler mit drinnen :lol: :lol: :lol:

Naja in meinem Alter kann man schon mal die Ü verlieren ;-D

Danke Dir für Deine Geduld mit dem älteren Silvesters und hab noch einen schönen Abend

LG Almaro

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von Sosaria » Di 30. Mai 2023, 18:00

hm....

verstehe ich das richtig, das die Trophäen aus dem Turnier keine Aufstellbaren sind, sondern nur im Zehntturnierplatz unter Auszeichnungen zu finden sind?

Schade, wenn dem so ist, hatte mich eigentlich drauf gefreut, etwas zum Aufstellen zu haben.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von hubba3 » Di 30. Mai 2023, 18:04

Jetzt kommt etwas "Doppeltgemoppeltes" zu dem Thema von mir.
Danke.
Deine Antwort, auf diese Frage, wird allen anderen Spielern weiter helfen.
Hast aber eine Zahl vergessen.
Links Unten-Links Oben=Rechts Oben, neben der Trophäe
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Teilnahme-Trophäe

Beitrag von hubba3 » Di 30. Mai 2023, 18:12

Upps. Meine Rechts Unten-Links Oben. Sorry.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten