Haselnüsse die Zweite

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Haselnüsse die Zweite

Beitrag von hubba3 » Mi 1. Feb 2023, 01:15

Warum finde ich den Baum beim Nutzholz und nicht beim Obst? Mandelbäume sind dort doch auch.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Haselnüsse die Zweite

Beitrag von Lawina » Mi 1. Feb 2023, 09:40

hubba3 hat geschrieben:
Mi 1. Feb 2023, 01:15
Warum finde ich den Baum beim Nutzholz und nicht beim Obst? Mandelbäume sind dort doch auch.
hallo hubba3,

wo findest du denn den Baum beim Nutzholz? Im Shop ist er noch nicht drin, und der Haselnuss-Baum aus dem Kalender war bei mir unten im
Speicher, wo man nur auf die Auswahl Pflanzen gehen kann, da gibt es keine differenziertere Auswahl.

Lg Lawina

huhnhuhn
Beiträge: 970
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Haselnüsse die Zweite

Beitrag von huhnhuhn » Mi 1. Feb 2023, 15:35

Warum man die Obsthölzer überhaupt wegwerfen muss.

Buche und Walnuss sind weitverbreitete "Mainstream"-Hölzer, auch Apfel, Kirsche, Olive, Birne und sogar Haselnussholz werden verarbeitet in richtig schöne Sachen.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Haselnüsse die Zweite

Beitrag von hubba3 » Do 2. Feb 2023, 14:27

Das war nur ganz kurz, vergisses. Auf jeden Fall, Danke für die Info. Pfrimel mir gerade jeweils ein Einheit der neuen Podukte her, habe schon fünf. Studendenfutter läuft gerade. Für die Nussschokolade brauch ich noch ein paar Nüsse und Milchschokolade.
Immer mehr Dickmacher. :lol:
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten