Neues Weltwunder

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Neues Weltwunder

Beitrag von hubba3 » Di 6. Dez 2022, 12:06

Leider fehlt es in der Weltwunderliste und der Spoiler dazu. Könntet ihr das bitte nachholen? :D
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von thommy2307 » Di 6. Dez 2022, 12:47

:?: :?: :?:
... Wieviel Zeit ist ab der Veröffentlichung vergangen: Jahre, Monate, Wochen ...
HEUTE 11:34 !!! in den Patchnotes

Da hätte sich aber PapaYogi auch etwas beeilen können
Kopf schüttel
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von hubba3 » Di 6. Dez 2022, 14:29

Na ja "Alter Mann ist kein D-Zug". Es ist eigentlich die Aufgabe des upjersteam oder der Entwickler.
Aber du hast schon irgendwie Recht.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von PapaYogi » Di 6. Dez 2022, 14:47

hubba3 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 14:29
Na ja "Alter Mann ist kein D-Zug". Es ist eigentlich die Aufgabe des upjersteam oder der Entwickler.
Aber du hast schon irgendwie Recht.
Hallo hubba3, da ich neben meiner ehrenamtlichen ModTätigkeit auch noch ein normales Leben führe, kommt das Eine oder Andere eben nicht immer 5 Minuten nach erscheinen in den FAQ. :o Das hat mit "Alter Mann ist kein D-Zug" recht wenig zu tun. :mrgreen:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von 2Almaro » Di 6. Dez 2022, 15:44

Hallöchen,

laß Dich nicht ärgern, PapaYogi, manche haben vlt. kein Real-Leben mehr und verwechseln da so einiges.

Du machst tolle Arbeit hier im Forum und , ich glaub, ich kann da für viele sprechen, WIR sind FROH dass DU diese EHRENAMTLICHE TätigKeit machst, sonst würden wir viel weniger erfahren.

Und bitte nicht vergessen, dieses Forum lebt ja NUR durch unseren Moderatoren hier im Forum!!!!


Ganz liebe Grüße von

2Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von PapaYogi » Di 6. Dez 2022, 15:51

2Almaro hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 15:44
Hallöchen,

laß Dich nicht ärgern, PapaYogi, manche haben vlt. kein Real-Leben mehr und verwechseln da so einiges.

Du machst tolle Arbeit hier im Forum und , ich glaub, ich kann da für viele sprechen, WIR sind FROH dass DU diese EHRENAMTLICHE TätigKeit machst, sonst würden wir viel weniger erfahren.

Und bitte nicht vergessen, dieses Forum lebt ja NUR durch unseren Moderatoren hier im Forum!!!!


Ganz liebe Grüße von

2Almaro
Hallo 2Almaro, vielen Dank für Deine netten Worte. :!: Ärgern lasse ich mich schon länger nicht mehr, aus dem "Alter" bin ich raus. Außerdem erkenne ich ja, wer geschrieben hat. :lol:
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von thommy2307 » Di 6. Dez 2022, 16:12

2Almaro hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 15:44
Hallöchen,

laß Dich nicht ärgern, PapaYogi, manche haben vlt. kein Real-Leben mehr und verwechseln da so einiges.

Du machst tolle Arbeit hier im Forum und , ich glaub, ich kann da für viele sprechen, WIR sind FROH dass DU diese EHRENAMTLICHE TätigKeit machst, sonst würden wir viel weniger erfahren.

Und bitte nicht vergessen, dieses Forum lebt ja NUR durch unseren Moderatoren hier im Forum!!!!


Ganz liebe Grüße von

2Almaro
Hallo PapaYogi

Ich möchte mich 2Almaro anschließen und Euch Moderatoren ein ganz gro0es DANKESCHÖN sagen, für Eure tolle Arbeit !!!
Meine Mitspieler sagen "Habt weiterhin so starke Nerven -Wir können, aber müssen nicht, auf einige Beiträge ("Herr lass Hirn regnen" ) reagieren"

Viele Grüße von Thommy
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von PapaYogi » Di 6. Dez 2022, 16:31

thommy2307 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 16:12
Hallo PapaYogi

Ich möchte mich 2Almaro anschließen und Euch Moderatoren ein ganz großes DANKESCHÖN sagen, für Eure tolle Arbeit !!!
Meine Mitspieler sagen "Habt weiterhin so starke Nerven -Wir können, aber müssen nicht, auf einige Beiträge ("Herr lass Hirn regnen" ) reagieren"

Viele Grüße von Thommy
Hallo thommy2307, vielen Dank für Deine netten Worte. Die starken Nerven habe ich glücklicherweise noch. Und Antworten auf die meisten Beiträge werde ich auch weiterhin machen.
("Herr lass Hirn regnen" )
Das denke ich auch manchmal. :lol:

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von hubba3 » Di 6. Dez 2022, 21:24

Darum habe ich ja auch "Alter Mann ist kein D-Zug" geschrieben. Also, nicht wieder aufregen, es ist ja auch noch einige Zeit bis zum Ende des Event. :)
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Neues Weltwunder

Beitrag von PapaYogi » Di 6. Dez 2022, 22:44

hubba3 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 21:24
Darum habe ich ja auch "Alter Mann ist kein D-Zug" geschrieben. Also, nicht wieder aufregen, es ist ja auch noch einige Zeit bis zum Ende des Event. :)
Hallo hubba3, Du darfst mich gerne weiter "Alter Mann" nennen, darüber rege ich mich überhaupt nicht auf. In die FAQ trage ich normalerweise die Daten dann ein, wenn sie mir im Ganzen vorliegen und auch aktuell sind. Da der "Klostergarten" erst nach dem Ende des Weihnachts-Events zur Verfügung steht, habe ich diese Aufgabe nicht als vorrangig angesehen. Ironie an: Aber extra für Dich bemühe ich mich, die erforderlichen Angaben, wenn möglich, schon vor Bekanntwerden zu Veröffentlichen. :lol: Ironie aus.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten