Booster-Packs

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Booster-Packs

Beitrag von Polstergeist » Sa 3. Dez 2022, 22:22

Guten Abend,

gibt es eine maximale Menge, die man an Booster-Packs sammeln kann? Mir wurde gerade geschrieben, dass die Bronze-Booster wohl bei 100 abgeriegelt werden.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Booster-Packs

Beitrag von PapaYogi » Sa 3. Dez 2022, 22:33

Polstergeist hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 22:22
Guten Abend,

gibt es eine maximale Menge, die man an Booster-Packs sammeln kann? Mir wurde gerade geschrieben, dass die Bronze-Booster wohl bei 100 abgeriegelt werden.
Hallo Polstergeist, diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Da der Support zurzeit sehr stark belastet ist, würde eine Anfrage auch etwas mehr Zeit bis zur Antwort benötigen. Ich empfehle deshalb, die Booster doch einfach einmal einzulösen. Warum werden die denn gesammelt? :?: :? Dadurch bekommt man auch keine bessere Auswahl. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Booster-Packs

Beitrag von Polstergeist » So 4. Dez 2022, 06:08

PapaYogi hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 22:33
Da der Support zurzeit sehr stark belastet ist, würde eine Anfrage auch etwas mehr Zeit bis zur Antwort benötigen.
Hat ja Zeit, bei mir eilt es nicht :idea:
PapaYogi hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 22:33
Dadurch bekommt man auch keine bessere Auswahl.
findest du? Ich hab ziemlich flott meinen Märchenwald zusammen bekommen :mrgreen:
Bei den Gold- und Silber-Boostern hab ich allerdings bei mir keine Einschränkungen festgestellt. Wenn dem tatsächlich so ist, kann es sich mMn. entweder nur um die Bronze-Booster, oder um einen kleinen Vorteil wegen aktivem Premium handeln.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten