Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

beamar
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:16

Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von beamar » Di 22. Nov 2022, 12:44

Heute und nur heute (22.11.22) kann man für 49 anstelle von 100 Goldbaren 1x mag. Quelle, 2 mag. Brunnen und mag. Höhle kaufen. So weit so gut.
Magische Quelle wirft Essenz ab. Was liefern Brunnen und Höhle? Oder sind das nur Dekos? Nirgendwo steht was dazu.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Lawina » Di 22. Nov 2022, 12:54

beamar hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 12:44
Heute und nur heute (22.11.22) kann man für 49 anstelle von 100 Goldbaren 1x mag. Quelle, 2 mag. Brunnen und mag. Höhle kaufen. So weit so gut.
Magische Quelle wirft Essenz ab. Was liefern Brunnen und Höhle? Oder sind das nur Dekos? Nirgendwo steht was dazu.
hallo beamar,

der Brunnen und die Höhle geben ebenfalls Essenz. Man kann es sehen, wenn man in dem neuen Gebiet auf den Shop und dann auf Deko geht.

Lg Lawina

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von PapaYogi » Di 22. Nov 2022, 13:03

beamar hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 12:44
Heute und nur heute (22.11.22) kann man für 49 anstelle von 100 Goldbaren 1x mag. Quelle, 2 mag. Brunnen und mag. Höhle kaufen. So weit so gut.
Magische Quelle wirft Essenz ab. Was liefern Brunnen und Höhle? Oder sind das nur Dekos? Nirgendwo steht was dazu.
Hallo beamar, schau doch bitte nochmal in den "Ankündigungen" nach. Unter den Begriff "Magiequellen" fallen alle drei "Hot-Deal"-Produkte. Magische Quelle, Magische Höhle sowie Magischer Brunnen sind Magiequellen. Hier ist die Schreibweise zu beachten (Magische Quelle = Magiequelle). ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

beamar
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:16

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von beamar » Di 22. Nov 2022, 13:13

Hallo Lawina, hallo PapaYogi,

danke für die Info - dann in Verbindung mit Cashback Aktion ist das echt nice:-)

@Lawina
Die Idee mit nachschauen im neuen Gebiet ist zwar gut aber für mich noch lange nicht möglich ;) Es dauert bis ich das Gebiet freigeschaltet bekomme :lol:

persia&kordi
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:31

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von persia&kordi » Di 22. Nov 2022, 13:40

Hi zusammen, vllt bekomme ich hier Hilfe.. Ich habe das Hor Deal angenommen und die 2 magische Brunnen, die magische Quelle und die magische Höhle gekauft.. Leider finde ich sie nirgends.. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das gekaufte finden kann? Würde mich über Hilfe sehr freuen. :-)
LG

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Lawina » Di 22. Nov 2022, 14:24

persia&kordi hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 13:40
Hi zusammen, vllt bekomme ich hier Hilfe.. Ich habe das Hor Deal angenommen und die 2 magische Brunnen, die magische Quelle und die magische Höhle gekauft.. Leider finde ich sie nirgends.. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das gekaufte finden kann? Würde mich über Hilfe sehr freuen. :-)
LG
hallo persia&kordi,

eigentlich müssten sie unten in deinem Speicher sein. Wenn sie dort nicht sind, mach mal einen Neustart des Spiels und schau dann ob sie da sind.

Lg Lawina

persia&kordi
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:31

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von persia&kordi » Di 22. Nov 2022, 14:46

Hi Lawina,
habe mich inzwischen schon 2x abgemeldet und wieder an.. Aber noch ist nichts da :-(
Werde nun meinen Lappy neu starten. Mal sehen ob es dann da ist.. Danke dass du geantwortet hast :-)

LG

persia&kordi
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:31

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von persia&kordi » Di 22. Nov 2022, 15:05

So.. Nun habe ich alles im Speicher.. Vielen Dank für deine schnelle und prompte Hilfe Lawina ;) ;)

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Tadanoumi » Di 22. Nov 2022, 16:59

Es heisst ja, dass diese Magie-Quellen mit der Zeit versiegen, anschliessend entweder verkauft oder weiter als Deko genutzt werden können. Nun, offenbar ist jetzt eines meiner Füllhörner davon betroffen. Anstelle dem Erntepin ist dort ne Münze. Um sie zu ernten muss ich in ihr Menue, nach dem Ernten bleibt die Münze jedoch sichtbar. Ich kann kann das Füllhorn weder auf andere Regionen verschieben noch ins Lager packen. Ist das gewollt? Erschöpfen sich nun alle unsere Weltwunder oder Fehler ?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Lawina » Di 22. Nov 2022, 17:32

Tadanoumi hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 16:59
Es heisst ja, dass diese Magie-Quellen mit der Zeit versiegen, anschliessend entweder verkauft oder weiter als Deko genutzt werden können. Nun, offenbar ist jetzt eines meiner Füllhörner davon betroffen. Anstelle dem Erntepin ist dort ne Münze. Um sie zu ernten muss ich in ihr Menue, nach dem Ernten bleibt die Münze jedoch sichtbar. Ich kann kann das Füllhorn weder auf andere Regionen verschieben noch ins Lager packen. Ist das gewollt? Erschöpfen sich nun alle unsere Weltwunder oder Fehler ?
hallo Tadanoumi,
ich denke, das ist ein Fehler. Ich habs mal weitergegeben.

Lg Lawina

Antworten