Fehle beim Ware ins Lager schicken

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Fehle beim Ware ins Lager schicken

Beitrag von 2Almaro » Di 28. Jun 2022, 20:22

Hallöle,

wenn ich Ware ins Hanselager schicken, kann ich sie zwar dann dort sehen, aber alle anderen Hansemitglieder nicht. Sie müssen dann immer erst wieder einen Neustart machen, um sie dann sehen zu können.

Dieser Fehler trat seit letzter Woche auf und die Ware ist auch egal, passiert bei jeder Ware.

Hat jemand eine Ahnung, woran das leigen kann??

LG Almaro

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Fehle beim Ware ins Lager schicken

Beitrag von kabifu » Mi 29. Jun 2022, 19:29

also ich kenne nur, dass man das Hanselager selber schließen muss und wenn man dann das Lager wieder öffnet, sind die Waren aktualisiert
kabifu

auf der Suche nach einer netten Hanse? Auf Server 2 sucht die Hanse Spiel und Spaß immer nette engagierte Mitstreiter/size]

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fehle beim Ware ins Lager schicken

Beitrag von 2Almaro » Fr 1. Jul 2022, 22:31

Hallöle kaifu,

Das Lager war ja gar nicht auf, als die Ware vom priv.Lager ins Hanselager geschickt wurde, sondern wurdee erst geöffnet, nachdem ich mitgeteilt hatte, das Ware im Lager ist. Dort war sie aber nicht sichtbar, sondern erst nach einem Neustart.

LG Almaro

Antworten