Seidensiederiei

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Seidensiederiei

Beitrag von Emeraldi » Di 14. Jun 2022, 12:23

Gibt es dazu nähere Info´s, z.B. neue Produkte und deren Herstellung?
lg
Emeraldi

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Lawina » Di 14. Jun 2022, 13:14

hallo Emeraldi,

in der Seifensiederei kannst du verschiedene Seifen herstellen, für die du Knochenfett, Steinsalz und verschiedenes Obst, Kräuter oder Blumen benötigst.

Lg Lawina

Emeraldi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Emeraldi » Di 14. Jun 2022, 13:25

Danke für die info, wo kann ich dieses nachlesen?

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 963
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Polstergeist » Mi 15. Jun 2022, 16:01

Lawina hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 13:14
hallo Emeraldi,

in der Seifensiederei kannst du verschiedene Seifen herstellen, für die du Knochenfett, Steinsalz und verschiedenes Obst, Kräuter oder Blumen benötigst.

Lg Lawina
Hallo Lawina,

ich gönne euch Moderatoren von Herzen das bisschen "Exklusiv-Einblick", den ihr in neue Funktionen, Gebäude, Tiere usw. habt. Bitte versteh aber auch, dass es für die Spieler interessant ist, ein bisschen mehr darüber zu erfahren! Will sagen, welche Seifen werden hergestellt, was wird für die einzelnen Seifen benötigt, welche Produktionszeiten müssen einkalkuliert werden, was kostet der Ausbau der Siederei?

Mir graust es mittlerweile vor dem Tag, an dem in einer Ankündigung unseres verehrten Community-Teams nur noch drin steht, dass es ein neues Tier beim Kauf von Goldbarren geben wird :ugeek:

Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass man am Tag nach der Ankündigung noch nicht mehr an Informationen bekommen kann :!:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Seidensiederiei

Beitrag von 2Almaro » Mi 15. Jun 2022, 16:48

Hallöle,

dieses Fehlen an Informationen hatte ich schon früher bemängelt. Der jenige, der sich das neue Gebäude ausgedacht hat, weiß doch bereits, was das Gebäude alles machen kann!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er erst jetzt anfängt, sich zu überlegen, was könnt man damit alles machen!!
Demzufolge wäre es doch kein Problem, diese Liste, die nun erst wieder unsere lieben Verbindungsleuten zum upjers-Team sich hinsetzen und diese Liste erarbeiten, an die Ankündigung anzuhängen.

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 963
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Polstergeist » Mi 15. Jun 2022, 20:32

Wahrscheinlich hat in Bangladesch gerade ein neues Schuljahr begonnen und darum kann der Programmierer von dem Ding gerade keine Auskunft geben, was die Seifensiederei alles kann :lol: :lol:
Spaß beiseite: @PapaYogi war zuletzt am Montag online. Wollen wir für uns hoffen, dass es nur ein Kurzurlaub ist, sein Fehlen macht sich schmerzlich bemerkbar :cry: Bei ihm wäre inzwischen zumindest sowas wie eine Antwort gekommen, dass er nachfragen muss und um Geduld bittet ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Seidensiederiei

Beitrag von pizza_bite » Do 16. Jun 2022, 17:33

Hallo liebe Spieler,

wir verstehen eure Neugier, aber wir denken, es ist durchaus Teil des Spiels solche Infos während des Spielens selbst herauszufinden ;-)
Gerne könnt ihr euch dann hier über eure Erfahrungen austauschen ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 963
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Polstergeist » Do 16. Jun 2022, 20:13

:lol: super, dann seid doch bitte so konsequent und löscht die FAQ, denn die nehmen ja vielen Neulingen die Überraschungen des Spiels weg :? ja, das war blanker Sarkasmus!
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Lawina » Fr 17. Jun 2022, 12:27

Polstergeist hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 20:32
Wahrscheinlich hat in Bangladesch gerade ein neues Schuljahr begonnen und darum kann der Programmierer von dem Ding gerade keine Auskunft geben, was die Seifensiederei alles kann :lol: :lol:
Spaß beiseite: @PapaYogi war zuletzt am Montag online. Wollen wir für uns hoffen, dass es nur ein Kurzurlaub ist, sein Fehlen macht sich schmerzlich bemerkbar :cry: Bei ihm wäre inzwischen zumindest sowas wie eine Antwort gekommen, dass er nachfragen muss und um Geduld bittet ;)
Ich hab nachgehakt, auch wenn ich vergessen habe es hier reinzuschreiben. :roll:

Die neuen Produkte stehen jetzt in den Patchnotes von Dienstag. ;)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 963
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Seidensiederiei

Beitrag von Polstergeist » Fr 17. Jun 2022, 14:32

Lawina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:27
Ich hab nachgehakt, auch wenn ich vergessen habe es hier reinzuschreiben. :roll:

Die neuen Produkte stehen jetzt in den Patchnotes von Dienstag. ;)
Danke sehr Lawina :)

Meine Hochachtung den Moderatoren hier gegenüber :idea:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten