Vulkanausbruch und Reparatur

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von huhnhuhn » Do 11. Aug 2022, 09:59

Könnt ihr bitte den Bug reparieren, dass die Ankündigung nicht mehr im Startfenster erscheint?
Lawina hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 06:50
Travefarm hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 01:22


ich hatte auch vorhin vulkanausbruch
und auch keine info dass der vulkan gleich ausbricht, und ich habe den ausbruch verpasst.

erst als ich zur vulkanregion ging um gebäudeaufbauzeiten mit hämmerchen um 10 minuten zu verkürzen
uups siehe da, 1 gebäude zerstört, wiederherstellzeit ca. 9 tage, bin ins gebäude um die 10 minuten zu aktivieren.
war neugierig, wollte wissen was es an gold kosten würde beim sofort wiederherstellen, keine anzeige wie teuer, aber das gebäude war plötzlich repariert, das wollte ich absolut nicht mit gold fertigstellen
leider weiß ich nicht wieviel gold mich das gekostet hat, weiß nicht wieviel gold ich vor der fertigstellung hatte
finde ich voll daneben, dass keine info kommt
hallo Travefarm,

falls du Premium hast, kannst du abhängig von der Stufe pro Tag zwischen 1 und 4 Gebäuden kostenlos reparieren. Das befindet sich im Menü auf der linken Seite. Hast du eventuell das aktiviert?

Lg Lawina

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von Travefarm » Do 11. Aug 2022, 10:08

Lawina hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 06:50
Travefarm hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 01:22


ich hatte auch vorhin vulkanausbruch
und auch keine info dass der vulkan gleich ausbricht, und ich habe den ausbruch verpasst.

erst als ich zur vulkanregion ging um gebäudeaufbauzeiten mit hämmerchen um 10 minuten zu verkürzen
uups siehe da, 1 gebäude zerstört, wiederherstellzeit ca. 9 tage, bin ins gebäude um die 10 minuten zu aktivieren.
war neugierig, wollte wissen was es an gold kosten würde beim sofort wiederherstellen, keine anzeige wie teuer, aber das gebäude war plötzlich repariert, das wollte ich absolut nicht mit gold fertigstellen
leider weiß ich nicht wieviel gold mich das gekostet hat, weiß nicht wieviel gold ich vor der fertigstellung hatte
finde ich voll daneben, dass keine info kommt
hallo Travefarm,

falls du Premium hast, kannst du abhängig von der Stufe pro Tag zwischen 1 und 4 Gebäuden kostenlos reparieren. Das befindet sich im Menü auf der linken Seite. Hast du eventuell das aktiviert?

Lg Lawina
hallo Lawina
ich glaub ich steh auf der Leitung
Menü->linke Seite ??

ja, ich habe Premium, hab aber keine Ahnung was du mit aktiviert meinst

mich wundert es nur, dass kein Abfrage kommt, ob man zu Reparatur was aktivieren möchte, ich hatte ja nu schon häufiger Vulkanausbrüche, hatte immer Info, dass es losgeht , aber zum Glück noch nie, dass ein Gebäude zerstört wurde.

lg
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von Lawina » Do 11. Aug 2022, 12:19

Travefarm hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 10:08


hallo Lawina
ich glaub ich steh auf der Leitung
Menü->linke Seite ??

ja, ich habe Premium, hab aber keine Ahnung was du mit aktiviert meinst

mich wundert es nur, dass kein Abfrage kommt, ob man zu Reparatur was aktivieren möchte, ich hatte ja nu schon häufiger Vulkanausbrüche, hatte immer Info, dass es losgeht , aber zum Glück noch nie, dass ein Gebäude zerstört wurde.

lg
Da bei mir im Moment der Vulkan nicht ausgebrochen ist, kann ich dir nicht genau sagen, ob diese Reparatur links oben oder in der Mitte ist (in dem Menü, wenn du ein zerstörtes Haus anklickst) . Aber so wie du es beschreibst, scheint es eine kostenlose Reparatur gewesen sein. Die passiert beim Anklicken ohne weitere Abfrage, wenn du mit Gold reparieren anklickst, wir schon nochmal nachgefragt, ob du das willst.

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von Travefarm » Do 11. Aug 2022, 12:51

danke Lawina, das beruhigt mich ja schon mal

vielleicht sollte ich mir zukünftig doch mal meinen Goldbestand merken.


ich hatte ja zuerst im zerstörtem Gebäude das mittlere angeklickt ...immer wieder 10 minuten verkürzen....

und eben aus Neugierde das obere mit Sofortreparatur , um zu sehen wievel Gold ich abdrücken müsste
aber wie schon geschrieben, angeklickt und Gebäude war repariert
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von huhnhuhn » Sa 27. Aug 2022, 10:41

Nächster Vulkanausbruch

wieder keine Ankündigung im Startfenster, viele Objekte zerknallt (hatte den Plan, ein paar Sachen vorher einzusammeln), wieder keine Countdownanzeige bis nach der manuellen Aktivierung des Hammers im Gebäudemenü nach 10 Minuten. Ich war so bedient, ich hatte gar keine Lust mehr zu spielen.

Denke nicht mehr, dass es ein Bug ist, sondern dass die Warnung absichtlich entfernt wurde, um Goldausgaben für die Mauer zu triggern, da man nun nie wirklich weiß, wann es knallt.

Edit, der Kommentar von Maate fasst meinen Grump ganz gut zusammen
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1325016

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Vulkanausbruch und Reparatur

Beitrag von ofthenight1 » Do 13. Apr 2023, 11:26

Hallo jetzt bin ich ja ratlos und echt verärgert ich habe seit Monaten die Vulkanregion auf 100% und er ist schon mehrmals ausgebrochen und die wand war ein wenig beschädigt hatte nie Steine obwohl Platz vorhanden ist ,Gebäude war immer nur 1 zerstört konnte die Mauer immer gleich Reparieren so das sie immer stabil war, und gestern der schock Vulkanausbruch die ganze Mauer weg nur noch die 10% von meinen Premium 1 Gebäude defekt und habe sage und schreibe 2 Steine erhalten , wie soll man mit 2 Steine eine Mauer wieder hoch ziehen da man ja bei den anderen Ausbrüchen nicht mal 1 Stein bekommen hat .Ich finde die Region sollte mal über dacht werden das finde ich schon heftig .Was mich ärgert man hat die Region komplett ausgebaut und viele Gebäude drauf gestellt und dann hat man gerade 2 steine und kann nichts machen.

ofthenight ID23053

Antworten