Gutscheinaktion Payment

Antworten
MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Gutscheinaktion Payment

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 26. Nov 2021, 10:30

Folgendes wurde im Zoo geschrieben:
pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 17:38
Liebe Spieler,

wir haben die Frage um das Bonusgeschenk bei Einlösung der Gutscheine nochmal mit dem Team besprochen. 😉

Für das Einlösen der Gutscheine - mit entsprechendem Wert - wird es nun auch ein Bonusgeschenk geben
Bild
Außerdem werden jedem Spieler, der bisher kein Bonusgeschenk nach dem Einlösen eines Gutscheins mit entsprechendem Wert erhalten hat, diese morgen gutgeschrieben! 🤗

VG 🍕
Gilt das auch für hier? Ich habe meinen Gutschein am Mittwoch eingelöst, aber ebenfalls kein Bonusgeschenk erhalten. Kommt das hier auch noch nachträglich?
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gutscheinaktion Payment

Beitrag von PapaYogi » Fr 26. Nov 2021, 10:31

MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 10:30
Folgendes wurde im Zoo geschrieben:
pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 17:38
Liebe Spieler,

wir haben die Frage um das Bonusgeschenk bei Einlösung der Gutscheine nochmal mit dem Team besprochen. 😉

Für das Einlösen der Gutscheine - mit entsprechendem Wert - wird es nun auch ein Bonusgeschenk geben
Bild
Außerdem werden jedem Spieler, der bisher kein Bonusgeschenk nach dem Einlösen eines Gutscheins mit entsprechendem Wert erhalten hat, diese morgen gutgeschrieben! 🤗

VG 🍕
Gilt das auch für hier? Ich habe meinen Gutschein am Mittwoch eingelöst, aber ebenfalls kein Bonusgeschenk erhalten. Kommt das hier auch noch nachträglich?
Hallo MFeuerblitz, ich frage mal nach.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

schnatchen68
Beiträge: 62
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:20

Re: Gutscheinaktion Payment

Beitrag von schnatchen68 » Di 30. Nov 2021, 11:31

:D hat alles geklappt und ich habe meinen Bonus gestern bekommen und einen Goldbarren dazu :D

Danke schön

Antworten