Nicht zu tauschen? Vergrößerung für Gatter für große Tiere

Antworten
VitoBosco
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:35

Nicht zu tauschen? Vergrößerung für Gatter für große Tiere

Beitrag von VitoBosco » Sa 23. Okt 2021, 17:51

Hallo,

ich wollte mir gerade Teile für die Vergrößerung für das Gatter für große Tiere eintauschen.

Aber die Suche ergibt nichts: Ich bekomme entweder nur GATTER angzeigt - oder nur
die SchlachtgehegeVERGRÖSSERUNG.

Hmm ... Fehler ... oder ....

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Nicht zu tauschen? Vergrößerung für Gatter für große Tiere

Beitrag von Lawina » Sa 23. Okt 2021, 18:07

VitoBosco hat geschrieben:
Sa 23. Okt 2021, 17:51
Hallo,

ich wollte mir gerade Teile für die Vergrößerung für das Gatter für große Tiere eintauschen.

Aber die Suche ergibt nichts: Ich bekomme entweder nur GATTER angzeigt - oder nur
die SchlachtgehegeVERGRÖSSERUNG.

Hmm ... Fehler ... oder ....
Nein, Vergrößerungen für Tiergatter gibt es nicht als Teile (außer eben die Schlachtgehegeteile).
Aber man bekommt ab und zu eine ganze Vergrößerung in den Boostern.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Nicht zu tauschen? Vergrößerung für Gatter für große Tiere

Beitrag von becci63 » So 24. Okt 2021, 03:35

Die Gatter-Vergrößerungen kann man leider tatsächlich nicht ertauschen. :?
Da besteht leider nur die Option kaufen oder man bekommt mal, wie Lawina schon schrieb, ab und an eine Gattervergrößerung aus einem Booster. :?
Lieb grüßt
becci63

Antworten