Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Antworten
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Beitrag von lilas » Di 19. Okt 2021, 12:43

Hallo,

zumindest in diesem und letztem Jahr gab es als Bonusgeschenk zum Goldbarrenkauf fast jedes zweite Mal wahlweise auch Lagerplatz. Ich wollte eigentlich endlich mal meine Farm erweitern und hatte für heute fest damit gerechnet, aber statt dessen gibt es jetzt zum dritten Mal in Folge keine Möglichkeit auszuwählen. Ich bin echt enttäuscht!

Habt ihr diese Auswahlmöglichkeit wieder eingestellt?

Viele Grüße von lilas

Babygoal
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:23

Re: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Beitrag von Babygoal » Di 19. Okt 2021, 12:51

Öffne mal das Paymentfenster. Da gibt es auch Lagerplatz zur Auswahl. Aber leider, meiner Meinung, nur sehr wenig falls man nicht gerade viel Geld hat. Das finde ich etwas schade. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 50 € auch schon mal mehr gab.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Beitrag von lilas » Di 19. Okt 2021, 13:53

Babygoal hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 12:51
Öffne mal das Paymentfenster. Da gibt es auch Lagerplatz zur Auswahl. Aber leider, meiner Meinung, nur sehr wenig falls man nicht gerade viel Geld hat. Das finde ich etwas schade. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 50 € auch schon mal mehr gab.
Hallo Babygoal,

vielen Dank für die Info. Ja, im Paymentfenster kann man tatsächlich auswählen! Ich hatte mich komplett auf die Ankündigung im Forum verlassen und da stand nichts davon.

Viele Grüße von lilas

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Beitrag von Polstergeist » Di 19. Okt 2021, 14:53

Das ist leider inzwischen so üblich geworden. Für Spieler wichtige Informationen werden vom Community-Team nicht kommuniziert, man verlässt sich da voll auf unser "Mädchen für alles" PapaYogi :( Mir fehlen folgende Daten zum neuen Tier (leider nicht zum ersten Mal)
  • Platzbedarf (wie viele Tiere kann man in einem Gatter unterbringen?)
  • Wie viel Ziegenmilch gibt die Vierhornziege
  • und in welchem Abstand?
Ganz ehrlich, wenn wir PapaYogi nicht hätten, wären wir hier verratzt!
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Beitrag von PapaYogi » Di 19. Okt 2021, 16:04

Ich habe die Daten bereitgestellt oder ergänzt.
Wenn noch Infos fehlen, bitte mitteilen. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten