Wie genau funktioniert die Anpflanzhilfe beim Bauernhaus?

Antworten
VitoBosco
Beiträge: 49
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:35

Wie genau funktioniert die Anpflanzhilfe beim Bauernhaus?

Beitrag von VitoBosco » Di 28. Sep 2021, 07:09

Moin, moi,

ich überlege, ob ich mir das Bauernhaus hinstelle.

Wie funktioniert das mit der Anpflanzhilfe eigentlich genau?
Ich müsste doch dann definieren können, was für Pflanzen ich in welchem Bereich anpflanzen will.
Und dann wird direkt nach der Ernte automatisch gepflanzt?

Und wieviele neue Kunden kommen dadurch hinzu?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wie genau funktioniert die Anpflanzhilfe beim Bauernhaus?

Beitrag von Lawina » Di 28. Sep 2021, 07:48

VitoBosco hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 07:09
Moin, moi,

ich überlege, ob ich mir das Bauernhaus hinstelle.

Wie funktioniert das mit der Anpflanzhilfe eigentlich genau?
Ich müsste doch dann definieren können, was für Pflanzen ich in welchem Bereich anpflanzen will.
Und dann wird direkt nach der Ernte automatisch gepflanzt?

Und wieviele neue Kunden kommen dadurch hinzu?
Wieviel neue Kunden hinzukommen, kann ich dir nicht sagen, aber das Bauernhaus hat Beliebtheitspunkte und es kommen deshalb neue Kunden hinzu. Wenn das Bauernhaus steht, musst du für jede Pflanze die Anpflanzhilfe mit Talern freischalten. Allerdings musst du das Bauernhaus auch noch erweitern, um alle Anpflanzhilfen freischalten zu können, und die Bauernhauserweiterung kostet, wenn ich mich recht erinnere, Goldbarren. Wenn du für die gewünschte Pflanze die Anpflanzhilfe hast, kannst du beim Pflanzen einfach ein Rechteck ziehen und die gesamte Fläche ist dann bepflanzt. Desto mehr Anpflanzhilfen du freigeschaltet hast, desto größer wird die Fläche, die du auf einmal bepflanzen kannst. Im Moment kann man, wenn man alle Anpflanzhilfen freigeschaltet hat, auf einmal 157 Felder bepflanzen.

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Wie genau funktioniert die Anpflanzhilfe beim Bauernhaus?

Beitrag von thommy2307 » Di 28. Sep 2021, 09:05

,,, die Erweiterung vom Bauernhaus kosten Taler, wieviele und die der jeweiligen Belohnung an Beliebtheit ist ALLES leicht in den FAQ zu finden !!!
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=31291
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Wie genau funktioniert die Anpflanzhilfe beim Bauernhaus?

Beitrag von teddmoepp » Di 28. Sep 2021, 09:14

VitoBosco hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 07:09
Moin, moi,
ich überlege, ob ich mir das Bauernhaus hinstelle. ...
Wichtig bei kleinen Höfen ist der folgende Hinweis in den FAQ:
Achtung: Du kannst dein Bauernhaus nach dem Bau nicht mehr abreißen oder verkaufen! Sobald es einmal gebaut wurde, steht es auf Dauer auf deinem Hof! Überlege dir also vorher, ob du das Bauernhaus 'nur mal kurz anschauen' willst, oder ob du es wirklich von Dauer nutzen möchtest.

Antworten