Auenland See verschieben

Antworten
ledina61
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 14:20

Auenland See verschieben

Beitrag von ledina61 » Mi 22. Sep 2021, 14:29

Hallo Zusammen

wollte mal anfragen, ich will meinen grossen See im Auenland verschieben, habe alles auf und im See abgebaut.
Geht aber trotzdem nicht, warum, kennt ihr dieses Problem auch.
Danke für eure Tipps.
LG Ledina

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Auenland See verschieben

Beitrag von Lawina » Mi 22. Sep 2021, 14:37

ledina61 hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 14:29
Hallo Zusammen

wollte mal anfragen, ich will meinen grossen See im Auenland verschieben, habe alles auf und im See abgebaut.
Geht aber trotzdem nicht, warum, kennt ihr dieses Problem auch.
Danke für eure Tipps.
LG Ledina
Du musst den See mit Terrain entfernen in den Speicher nehmen und dann kannst du ihn neu setzen. Terrain entfernen kannst du im Shop bei Wege kaufen, da gibt es einen zweiten Reiter mit Terrain.

ledina61
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 14:20

Re: Auenland See verschieben

Beitrag von ledina61 » Mi 22. Sep 2021, 15:01

ups, herzlichen Dank für diese Info.
Nun hatts geklappt :-)

LG Ledina

Antworten