Künstlerwerkstatt Geschenke

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von Kyotoma Aka » Di 14. Sep 2021, 21:08

Bei der Beschreibung der Künstlerwerkstatt in den Patchnotes steht u.a. auch:
... Reproduktionen von Regionen-Hindernissen!

Was genau ist damit gemeint? Werden da Hindernisse reproduziert, die man wieder entfernen muß? Oder gibt's da die Belohnungen, die beim Beseitigen eines Hindernisses gegeben hat?
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von Tadanoumi » Di 14. Sep 2021, 21:11

Glaub man kann Geräll zukünftig in der Werkstatt als Deko produzieren.. wurde ja schon öfters gewünscht diese kaufen zu können... selber produzieren ist natürlich auch ne klasse Idee :)

Benutzeravatar
KleinRotzig
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:18

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von KleinRotzig » Di 14. Sep 2021, 21:23

Wozu soll ich Geröll herstellen? Ich bin immer froh wenn ich alles beseitigt habe?
LG KleinRotzig
(Server 2, Mitglied Mc Fischl)

♫ Ich will doch nur spielen ♫ ich tu doch nichts ♫

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von teddmoepp » Di 14. Sep 2021, 21:41

KleinRotzig hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 21:23
Wozu soll ich Geröll herstellen? Ich bin immer froh wenn ich alles beseitigt habe?
Da muss ich Dir Recht geben. Geröll ist für mich wie Abfall. Wer stellt sich freiwillig Abfall auf seinen Hof? Dafür habe ich keinen Platz.

Benutzeravatar
Kyotoma Aka
Beiträge: 59
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:38

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von Kyotoma Aka » Mi 15. Sep 2021, 22:18

Also daß ich Geröll von der Künstlerwerkstatt bekomme, glaube ich nicht.
Und bevor ich mir die dazugehörige Deko auf die Farm stelle, will ich schon genauer wissen, was damit gemeint ist. Die kostet mich vorab schon mal 23 Mille, ohne die Füllung von 20.000 Taler. :(
Ingame unter KyotomaAka zu finden.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 15. Sep 2021, 23:19

Einige Hindernisse sehen ganz schön aus und würden sich auch gut als Deko Elemente machen. Daher wurde sich gewünscht, diese als Deko kaufen und nutzen zu können. Dieser Wunsch wurde nun (etwas abgewandelt) umgesetzt. :) Ich schätze mal, man erhält dann nach der Aufladung und einer Wartezeit eine Karte, die unten im Speicher landet mit einem zufälligen "Geröll", das man aber aufstellen kann, wo man möchte und natürlich dann auch direkt wieder entfernen/verschieben/drehen kann. So wie andere Dekostücke.

Aber vielleicht kann ansonsten PapaYogi das Ganze nochmal erläutern? :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von PapaYogi » Mi 15. Sep 2021, 23:32

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 23:19
Einige Hindernisse sehen ganz schön aus und würden sich auch gut als Deko Elemente machen. Daher wurde sich gewünscht, diese als Deko kaufen und nutzen zu können. Dieser Wunsch wurde nun (etwas abgewandelt) umgesetzt. :) Ich schätze mal, man erhält dann nach der Aufladung und einer Wartezeit eine Karte, die unten im Speicher landet mit einem zufälligen "Geröll", das man aber aufstellen kann, wo man möchte und natürlich dann auch direkt wieder entfernen/verschieben/drehen kann. So wie andere Dekostücke.

Aber vielleicht kann ansonsten PapaYogi das Ganze nochmal erläutern? :)
Hallo MFeuerblitz, ich vermute, Deine Aussage
Einige Hindernisse sehen ganz schön aus und würden sich auch gut als Deko Elemente machen. Daher wurde sich gewünscht, diese als Deko kaufen und nutzen zu können. Dieser Wunsch wurde nun (etwas abgewandelt) umgesetzt. :)
trifft hier genau zu. Nähere Informationen habe ich auch noch nicht. Aber der zweite Teil Deiner Aussage wird wohl auch so stimmen.
Jedoch gibt es zusätzlich zu den Reproduktionen von Regionen-Hindernissen auch noch exklusive Dekorationen. :o
Steht zumindest so in den News:" Zwei neue exklusive Dekorationen: das Kunstwerk Mona Uppy und die Uppy-Skulptur." Laßt euch überraschen. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von becci63 » Mi 22. Sep 2021, 17:08

Hab gerade die ersten Skulpturen bekommen.
5 Stück Uppy-Skulpturen. Ich finds putzig. :P
Eine hab ich behalten und den Rest werd ich verkaufen. :)

1 Uppy-Skulptur:
250 Beliebtheit
Kaufwert 5 Gold
Verkauf 250 Taler
----
Die Auffüllung des Gebäudes kostet allerdings 20.000 Taler.
Lieb grüßt
becci63

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von teddmoepp » Mi 22. Sep 2021, 17:16

überholt
Zuletzt geändert von teddmoepp am Fr 24. Sep 2021, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Künstlerwerkstatt Geschenke

Beitrag von becci63 » Mi 22. Sep 2021, 17:26

teddmoepp hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 17:16
Ist eigentlich von Upjers angedacht, dass man die Geschenke aus der Künstlerwerkstatt irgendwann auch für den (schweren) Turm-Bau braucht?
Warum nicht gleich auch fragen ob Blumen, Sträucher, Zierbäume usw. gebraucht werden. :roll:
Lieb grüßt
becci63

Antworten