Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Gast

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2021, 18:05

Moin zusammen,
na da habe ich ja wieder etwas Angerichtet oder Aufgedeckt :lol:
Hilfreich wäre Wirklich, wenn beim Ausrufebutton ein Info Feld mit Aufploppt z.B. (Nachricht dem Suport melden)
und was noch komplett Fehlt, ist die Auswirkung wenn man eine Nachricht meldet (Beleidigung, Mopping usw ...)
wird den Verfasser der Nachricht ermahnt und bei merfachen Verstoß, dann gesperrt ???

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von PapaYogi » Do 16. Sep 2021, 18:23

teddmoepp hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 17:08
@PapaYogi
Als ich im Turm-Bau eine Nachricht markiert und dann auf das Ausrufezeichen gedrückt habe, kam gleich eine Fehlermeldung. Der Text lautete:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an. HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Hallo teddmoepp, über Fehlermeldungen kann ich keine Auskunft geben. :( Dafür ist ausschließlich der Support zuständig.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

teddmoepp
Beiträge: 2004
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von teddmoepp » Do 16. Sep 2021, 18:28

PapaYogi hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 18:23
teddmoepp hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 17:08
@PapaYogi
Als ich im Turm-Bau eine Nachricht markiert und dann auf das Ausrufezeichen gedrückt habe, kam gleich eine Fehlermeldung. Der Text lautete:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an. HTTP/1.1 500 Internal Server Error
Hallo teddmoepp, über Fehlermeldungen kann ich keine Auskunft geben. :( Dafür ist ausschließlich der Support zuständig.
LG PapaYogi
Den Support habe ich eben angeschrieben.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von PapaYogi » Do 16. Sep 2021, 19:29

spieler7474 hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 18:05
Moin zusammen,
na da habe ich ja wieder etwas Angerichtet oder Aufgedeckt :lol:
Hilfreich wäre Wirklich, wenn beim Ausrufebutton ein Info Feld mit Aufploppt z.B. (Nachricht dem Suport melden)
und was noch komplett Fehlt, ist die Auswirkung wenn man eine Nachricht meldet (Beleidigung, Mopping usw ...)
wird den Verfasser der Nachricht ermahnt und bei merfachen Verstoß, dann gesperrt ???
Hallo spieler7474, leider kommt es vor, dass in den empfangenen Nachrichten die höfliche Form missachtet wird. Um hier schneller reagieren zu können, wurde auf der Farm sowie in der Hanse das "Rote Ausrufezeichen" eingefügt.
Eine kurze Erklärung findest Du in den FAQ.
Aufgrund geltender Datenschutzbestimmungen dürfen gegenüber Dritten keinerlei Angaben zu anderen Accounts gemacht werden. Das bedeutet auch, dass weder dem Meldenden noch anderen Spielern gegenüber eine Auskunft zu etwaigen oder eventuellen Maßnahmen gegeben werden darf.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von Lawina » Do 16. Sep 2021, 19:52

hallo Papa Yogi,
ich hab mir das in den FAQ mal durchgelesen
Der Absender kann bei Bedarf durch Klick auf das Briefsymbol (Nr. 2 im Bild) auch in die Liste der geblockten Absender eingetragen werden.
Sollten sich in den empfangenen Nachrichten unerlaubte Äußerungen oder Beleidigungen befinden, können diese durch Klick auf das rote Ausrufezeichen (Nr.1 im Bild) unmittelbar dem Support mitgeteilt werden. Es öffnet sich dazu ein neues Fenster im Browser,
und hab mal die Frage, was sind den Fehlerkommentare?

EDIT PapaYogi: "Fehlerkommentare" entfernt. Laut Auskunft vom Support sollen Fehlerkommentare weiterhin direkt dem Support mitgeteilt werden und nicht über diese Möglichkeit.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von PapaYogi » Do 16. Sep 2021, 20:03

Lawina hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 19:52
hallo Papa Yogi,
ich hab mir das in den FAQ mal durchgelesen
Der Absender kann bei Bedarf durch Klick auf das Briefsymbol (Nr. 2 im Bild) auch in die Liste der geblockten Absender eingetragen werden.
Sollten sich in den empfangenen Nachrichten unerlaubte Äußerungen oder Beleidigungen befinden, können diese durch Klick auf das rote Ausrufezeichen (Nr.1 im Bild) unmittelbar dem Support mitgeteilt werden. Es öffnet sich dazu ein neues Fenster im Browser,
und hab mal die Frage, was sind den Fehlerkommentare?
Hallo Lawina, damit meine ich die merkwürdigen Mitteilungen des Systems:
Als ich im Turm-Bau eine Nachricht markiert und dann auf das Ausrufezeichen gedrückt habe, kam gleich eine Fehlermeldung. Der Text lautete:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an. HTTP/1.1 500 Internal Server Error

oder
Was ist eigentlich der Fehler 4497A36A, den ich beim Anklicken des kleinen Gehöftes bekam?


Es gibt Spieler oder Spielerinnen, die nicht genau wissen, was sie mit so einer Fehlermeldung machen sollen. Deshalb senden sie diese Nachricht erst mal an Nachbarn oder Freunde. Die können dann ggf. die Nachricht weiterleiten.


LG PapaYogi

EDIT PapaYogi: "Fehlerkommentare" entfernt. Laut Auskunft vom Support sollen Fehlerkommentare weiterhin direkt dem Support mitgeteilt werden und nicht über diese Möglichkeit.
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3079
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von Lawina » Do 16. Sep 2021, 20:14

PapaYogi hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 20:03


Es gibt Spieler oder Spielerinnen, die nicht genau wissen, was sie mit so einer Fehlermeldung machen sollen. Deshalb senden sie diese Nachricht erst mal an Nachbarn oder Freunde. Die können dann ggf. die Nachricht weiterleiten.

LG PapaYogi
Ach so, und ich hab mich gefragt, was daran schlimm sein soll :lol:

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Ausrufezeichen bei Eingehenden Nachrichten

Beitrag von 2Almaro » Mo 20. Sep 2021, 00:31

Hallöchen,

ich verstehe ja, dass der Sinn des Ausrufezeichen von Upjers nachvollziehbar ist.

Aber kann man ihn nicht an eine andere Stelle setzen, damit er nicht beim lesen stört? Ich hab auch keine Lust, jedesmal den Text runter zu scrollen, damit ich die erste Zeile vollständig leen zu können. Bei den Hansenachrichten habt ihr es doch auch perfekt hinbekommen.

LG 2Almaro

Antworten