Perlmuschelzucht

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Perlmuschelzucht

Beitrag von huhnhuhn » So 12. Sep 2021, 18:45

teddmoepp hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 22:04
Interessant war es für mich in der Vergangenheit nur durch die Kunden, die pro Perle 149.500 Taler und 7.475 EP bezahlten, was finanziell bei mir aber letztlich ein Zuschussbetrieb war.
Ja, Kunden interessieren mich nicht, das ist Abzo*** und miepseliges Rumgepupsel und man verzettelt sich nur, hab die nur ganz am Anfang bedient, aber im Grunde ist es Verschwendung von Zeit, Talern und Nerven und hindert einen am industriellen Anbau der gewinnbringendsten Produkte. Ich hau die Perlen in transsylvanische Stände. Wenn es dort auch noch Minus gibt, reiß ich die FPMZs wieder ab :lol:

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Perlmuschelzucht

Beitrag von teddmoepp » Do 16. Sep 2021, 06:38

Upjers liest die Nachrichten von uns tatsächlich. Nachdem ich vor ein paar Tagen darauf hingewiesen habe, dass schon länger kein Kunde mehr Perlen kaufen wollte, fand ich gestern seit Monaten erstmals wieder einen und heute schon wieder einen.

Antworten