Halloweenschwein

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Halloweenschwein

Beitrag von Michaelix » Mo 23. Aug 2021, 14:11

Ich habe seit kurzem die Halloweenschweine auf der Farm (bei Diana´s ). Ist das echt so, daß ins Gatter nur 4 Stück können??? Egal, wie groß das Gatter ist? Hatte vorher ein großes Gatter, da passten 4 Stück rein. Jetzt ein 3x3 Gatter plus Erweiterung, insgesamt 124 Felder. Und da passen auch nur 4 Halloween rein??? Oder bin ich mal wieder aufm Holzweg?
lg ein Ratloser

Gast

Re: Halloweenschwein

Beitrag von Gast » Mo 23. Aug 2021, 14:21

Wenn du dir das Halloweenschwein im Edelstein-Shop mal aufrufst, dann kannst du auf dem kleinen Holzschild sehen, dass nur 4 Schweine von dieser Sorte ins Gatter passen. Es ist also richtig.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Halloweenschwein

Beitrag von Lawina » Mo 23. Aug 2021, 14:30

Michaelix hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:11
Ich habe seit kurzem die Halloweenschweine auf der Farm (bei Diana´s ). Ist das echt so, daß ins Gatter nur 4 Stück können??? Egal, wie groß das Gatter ist? Hatte vorher ein großes Gatter, da passten 4 Stück rein. Jetzt ein 3x3 Gatter plus Erweiterung, insgesamt 124 Felder. Und da passen auch nur 4 Halloween rein??? Oder bin ich mal wieder aufm Holzweg?
lg ein Ratloser
Nein, das ist so, Halloween-Schweine passen maximal 4 Tiere ins Gehege, genau wie Rentiere.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Halloweenschwein

Beitrag von PapaYogi » Mo 23. Aug 2021, 15:25

Michaelix hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:11
Ich habe seit kurzem die Halloweenschweine auf der Farm (bei Diana´s ). Ist das echt so, daß ins Gatter nur 4 Stück können??? Egal, wie groß das Gatter ist? Hatte vorher ein großes Gatter, da passten 4 Stück rein. Jetzt ein 3x3 Gatter plus Erweiterung, insgesamt 124 Felder. Und da passen auch nur 4 Halloween rein??? Oder bin ich mal wieder aufm Holzweg?
lg ein Ratloser
Hallo Ratloser Michaelix, wenn Du mit der Maus über das braune Schild fährst, kannst Du das auch nachlesen.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Halloweenschwein

Beitrag von Michaelix » Mi 25. Aug 2021, 12:40

Hallo zusammen, danke für die Antworten. Hab das vorher gar nicht gesehen, daß nur 4 reinpassen....Ich dachte, ich mach was falsch- riesen Gatter und nur 4 Tierchen??? Na, dann muß ich eben mehr kleinere Gatter bauen statt einem großem.
Nicht mehr ratlos, aber gefrustet, das Michi

Gast

Re: Halloweenschwein

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2021, 15:02

Hallo zusammen, ich habe zwar nicht das Problem mit den Halloweenschweinen, allerdings habe ich ein Problem mit meinem Ziegengatter. Ich hab es vergrößert, jedoch passen nicht mehr Tiere hinein. Daraufhin habe ich das Grundgatter von 2x2 auf 3x3 geändert und auch da Vergrößerungen vorgenommen, allerdings passen auch jetzt nicht mehr Tiere hinein. Ist das so gewollt oder liegt da ein Fehler vor? Wäre nett, wenn ihr das mal prüfen könntet. Danke und LG Naddline

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Halloweenschwein

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 27. Aug 2021, 15:18

Naddline hat geschrieben:
Fr 27. Aug 2021, 15:02
Hallo zusammen, ich habe zwar nicht das Problem mit den Halloweenschweinen, allerdings habe ich ein Problem mit meinem Ziegengatter. Ich hab es vergrößert, jedoch passen nicht mehr Tiere hinein. Daraufhin habe ich das Grundgatter von 2x2 auf 3x3 geändert und auch da Vergrößerungen vorgenommen, allerdings passen auch jetzt nicht mehr Tiere hinein. Ist das so gewollt oder liegt da ein Fehler vor? Wäre nett, wenn ihr das mal prüfen könntet. Danke und LG Naddline
Ziegen passen maximal 8 in ein Gehege, egal ob 80, 100 oder noch mehr Felder das Gatter hat. Das zeigt das kleine Holzschild im Shop beim jeweiligen Tier an, wie am Bild von PapaYogi erkennbar ist :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Halloweenschwein

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2021, 15:48

Ah ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab da ehrlich gesagt, vorher nicht drauf geachtet, weil ich die Tiere nur noch züchte und nicht kaufe :) Also gilt auch hier: "Augen auf beim Ziegenkauf !!" :shock: :D

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Halloweenschwein

Beitrag von hubba3 » Mo 6. Sep 2021, 13:34

Ich frage mich warum diese Schweine auf deiner Lichtung sind. Die produzieren doch nichts!!
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Halloweenschwein

Beitrag von teddmoepp » Di 7. Sep 2021, 17:22

Michaelix hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 12:40
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Hab das vorher gar nicht gesehen, daß nur 4 reinpassen....Ich dachte, ich mach was falsch- riesen Gatter und nur 4 Tierchen??? Na, dann muß ich eben mehr kleinere Gatter bauen statt einem großem.
Nicht mehr ratlos, aber gefrustet, das Michi
Am Besten nimmst Du das große 2x2 Gatter, weil Du da 3 Tiere einsetzten kannst, ins 2x3 Gatter nur 4.

Antworten