Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Antworten
Gast

Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 16:06

Hallo, ich weiß nicht ob es hier schon einmal gemeldet wurde, habe nichts dazu gefunden.
Mein Problem ist dass Schafe aus dem Schlachtgehege bei mir Ziege-Teile geben. Dieses ist bei mir immer der Fall. Nun meine Frage, ist das nur bei mir so oder läuft da nur etwas schief? Bräuchte die Schaf-Teile für Aufgaben aus der Zehntscheune.
Hoffe mir kann da jemand helfen oder nen Tipp geben was ich machen kann.

schon jetzt schönen DANK für (eventuelle) Antworten

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von becci63 » So 1. Aug 2021, 16:15

Könnte es evtl. sein dass es sich um Angoraziegen handelt?
Die geben Wolle aber Ziegen-Teile.
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 16:32

Hallo becci63, genau, die Angoraziegen :oops: hast recht, sind ja auch Ziegen :roll: hätte man drauf kommen können
allerdings geben meine normalen Schafe ebenfalls nur Ziegen-Teile, etwas kurios

liebe Grüße :)

Gast

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 16:38

:oops: kaum jammere ich rum bekomm ich Schaf-Teile (von den Schafen)

DANKE man sollte sich merken dass nicht alle die Wolle produzieren auch Schafe sind. Nochmals DANKE becci63 komme mir gerade etwas sehhhr dümmlich vor :oops:

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von becci63 » So 1. Aug 2021, 17:02

trippeltrappel hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:32
...allerdings geben meine normalen Schafe ebenfalls nur Ziegen-Teile, etwas kurios

liebe Grüße :)
Das ist allerdings wirklich kurios. :shock:
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von becci63 » So 1. Aug 2021, 17:04

trippeltrappel hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 16:38
:oops: kaum jammere ich rum bekomm ich Schaf-Teile (von den Schafen)

DANKE man sollte sich merken dass nicht alle die Wolle produzieren auch Schafe sind. Nochmals DANKE becci63 komme mir gerade etwas sehhhr dümmlich vor :oops:
Trotzdem kurios. :?
Ach, ist mir in den ersten Tagen wo ich die Angoraziegen hatte auch so gegangen. :lol:
Lieb grüßt
becci63

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Ziegen- anstatt Schaf-Teile

Beitrag von hubba3 » Di 24. Aug 2021, 09:15

Hi Hi. Vergiss die Angorahasen nicht.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten