Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » Sa 12. Jun 2021, 14:25

kabifu hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 14:10
Ich habe mich extra für schwer entschieden, weil ich denke, schwer ist für alle schwer. Da sollten sich aber wirklich nur solche anmelden, die alle Gebäude und Gebiete haben. Dass Edelsteine gefordert werden, find ich etwas übertrieben, da hat man keine Möglichkeit, die in so kurzer Zeit zusammenzubekommen, wenn man sie nicht schon im Lager herumliegen hat.

Bei schwer kann ich mir das ja auch vorstellen, aber bei normal nicht nachvollziehbar. Ich finde vor allem die Mengen nicht in Ordnung
Das ist ja auch nur ein Testlauf von upjers. Die mussten jetzt ja auch erst mal schauen, was so passiert. Ich denke schon, dass die hier mitgelesen haben und noch einiges ändern werden. Zumindest hoffe ich das.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Unser Turm

Beitrag von hubba3 » Sa 12. Jun 2021, 16:54

In den Statistiken steht bei mir::: Produkte abgegeben 230 bei Produktdurchschnitt auch. Das kannn nicht stimmen, habe insgesamt mehr abgegeben.
Könnt Ihr nicht rechnen?
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Unser Turm

Beitrag von Lawina » Sa 12. Jun 2021, 17:04

hubba3 hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 16:54
In den Statistiken steht bei mir::: Produkte abgegeben 230 bei Produktdurchschnitt auch. Das kannn nicht stimmen, habe insgesamt mehr abgegeben.
Könnt Ihr nicht rechnen?
Mach mal Neustart vom Spiel. Bei mir hat sich das dann immer aktualisiert.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Unser Turm

Beitrag von hubba3 » Sa 12. Jun 2021, 17:52

Meine Gruppe ist schon seit Dienstag kurz nach dem Patch fertig.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hubba3 » So 13. Jun 2021, 09:32

In meiner Gruppe (leicht) war es so:: Wir waren zu anfang auf dem 8ten Platz. Da waren schon ein paar fertig. Am Dienstag kurz nach dem Patch, waren wir fertig und und auf Platz 13. Ein Großbauer ist aber nur von Vorteil, wenn er den WB nicht an sich reißt.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » So 13. Jun 2021, 10:59

Bei uns in der schweren Gruppe haben sich 4 Spieler beteiligt, je nach Möglichkeit. Der fünfte hatte keines der neueren Gebäude (weder Dörrhaus noch irgendein anderes, die danach in den Events kamen). Insgesamt gab er in der ganzen Zeit 2 Teile ab, die ihm wohl ein NPC mitgebracht hat. Warum der sich auf schwer angemeldet hat, ist mir ein Rätsel, außer er wollte schnorren.

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von kabifu » So 13. Jun 2021, 12:58

ich hatte mich verschrieben, ich hab mich extra NICHT für schwer entschieden

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von kabifu » So 13. Jun 2021, 13:03

Lawina, wenn das ein Testlauf war, wäre das gut, wenn sie nachbessern.

Aber beim Tier- und Bauernmarkt wurds auch nicht besser, steht schon lange nur als Deko da

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » So 13. Jun 2021, 19:41

Ich hab da jetzt ein wenig durchgelesen und gesehn dass Einige schon den roten Turm oder gar den Goldenen gemacht haben.
Wenn ich aber die Info dazu lese, dann steht dort beim Roten dass man den Blauen schon haben muss um etwas zu bekommen.
Beim Goldenen steht dass man den Blauen und den Roten schon haben muss.
Leider hab auch ich mit dem Roten begonnen. :?
Hatte diese Info beim Anmeldung leider nicht gefunden. Also alles für die Katz. :?
Lieb grüßt
becci63

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » So 13. Jun 2021, 19:58

becci63 hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 19:41
Ich hab da jetzt ein wenig durchgelesen und gesehn dass Einige schon den roten Turm oder gar den Goldenen gemacht haben.
Wenn ich aber die Info dazu lese, dann steht dort beim Roten dass man den Blauen schon haben muss um etwas zu bekommen.
Beim Goldenen steht dass man den Blauen und den Roten schon haben muss.
Leider hab auch ich mit dem Roten begonnen. :?
Hatte diese Info beim Anmeldung leider nicht gefunden. Also alles für die Katz. :?
Nicht für die Katz... in den FAQ steht:
o Den blauen Turm durch Turmbau Leicht, Normal oder Schwer aufbauen
o Nach fertigem blauen Turm den roten Turm durch Turmbau Normal oder Schwer aufbauen
o Nach fertigem roten Turm den goldenen Turm durch Turmbau Schwer aufbauen
Das heißt, wenn du beim roten Turm gewonnen hast, kannst du das auch benutzen, um den blauen Turm damit zu bauen. Natürlich kann man auch versuchen erst 8 Teile durch den leichten Turmbau zu bekommen, aber das stell ich mir fast schwerer vor, als Teile durch den mittleren oder schweren Turmbau zu bekommen, weil da der erste immer so schnell durch ist - da hab ich vielleicht noch nicht mal ins Spiel reingeschaut.

Antworten