Freundschaftsanfrage verschwunden

Antworten
LittlePink
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:37

Freundschaftsanfrage verschwunden

Beitrag von LittlePink » Mo 7. Jun 2021, 23:03

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Annehmen einer Freundschaftsanfrage. Mir ist folgendes passiert: Ich bin vorgestern ins Spiel rein und nach all den Meldungen, die dann so kommen habe ich auch eine Anfrage zur Hofnachbarschafts-Freundschaft bekommen. Ich habe das Fenster rechts oben am Kreuz geschlossen. Also hab die Anfrage weder angenommen noch abgelehnt. Gestern wollte ich diese Anfrage annehmen, allerdings finde ich sie nicht mehr. Die Freundschaftsanfrage kam von einem Hanse-Nachbar. Er schrieb mir, dass seine Anfrage immer noch da steht, also nicht abgelehnt wurde. Aber wo finde ich sie jetzt wieder. Sie steht auch nicht rechts an der Randmitte. Dort, wo manchmal solche Nachrichten hängen.
Wer kann mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Li-Pi

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Freundschaftsanfrage verschwunden

Beitrag von PapaYogi » Mo 7. Jun 2021, 23:15

LittlePink hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 23:03
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Annehmen einer Freundschaftsanfrage. Mir ist folgendes passiert: Ich bin vorgestern ins Spiel rein und nach all den Meldungen, die dann so kommen habe ich auch eine Anfrage zur Hofnachbarschafts-Freundschaft bekommen. Ich habe das Fenster rechts oben am Kreuz geschlossen. Also hab die Anfrage weder angenommen noch abgelehnt. Gestern wollte ich diese Anfrage annehmen, allerdings finde ich sie nicht mehr. Die Freundschaftsanfrage kam von einem Hanse-Nachbar. Er schrieb mir, dass seine Anfrage immer noch da steht, also nicht abgelehnt wurde. Aber wo finde ich sie jetzt wieder. Sie steht auch nicht rechts an der Randmitte. Dort, wo manchmal solche Nachrichten hängen.
Wer kann mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Li-Pi
Hallo LittlePink, hast Du schon in Deinem Info-Fenster nachgeschaut :?: Dort kann man auch nach unten scrollen. Die Mitteilung sollte dort noch vorhanden sein.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

LittlePink
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:37

Re: Freundschaftsanfrage verschwunden

Beitrag von LittlePink » Mo 7. Jun 2021, 23:25

Ich habe gerade mal durch gescrollt. Diese Nachrichten hatte ich nämlich auch "gelesene ausblenden" stehen. Aber ich konnte die Anfrage nicht finden.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Freundschaftsanfrage verschwunden

Beitrag von PapaYogi » Mo 7. Jun 2021, 23:40

LittlePink hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 23:25
Ich habe gerade mal durch gescrollt. Diese Nachrichten hatte ich nämlich auch "gelesene ausblenden" stehen. Aber ich konnte die Anfrage nicht finden.
Hallo LittlePink, wenn Du die Anfrage nicht mehr finden kannst, empfehle ich:
1. Dein Hanse-Freund soll die Anfrage noch einmal machen,
ODER
2. Stelle selbst eine Anfrage

Das geht einfacher und schneller als beim Support nachzufragen. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

LittlePink
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Aug 2020, 10:37

Re: Freundschaftsanfrage verschwunden

Beitrag von LittlePink » Mo 7. Jun 2021, 23:44

Ich habe ihr schon eine neue Freundschaftsanfrage geschickt. Ihre Freundeliste ist voll. Ich belege ihren letzten Platz :( Sie müsste ihre Freundschaftsanfrage also zurück ziehen, die 24 Stunden abwarten bis der Platz wieder frei ist... Aber du könntest Recht damit haben, dass das der einfachste und schnellste Weg ist.
Danke für deine Hilfe ;)

Antworten