Premium-Punkte-Verfall

Antworten
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von baerlybuz » Di 1. Jun 2021, 23:49

Hallo,
bei My Free Zoo geht gerade eine Abstimmung rum dass man die Premium Punkte NICHT verliert wenn man sie nicht verlängert.
Es kann ja vorkommen das man z.B. im Krankenhaus ist, nicht jeder Spieler hat Familienangehörige die dann verlängern und meistens ist es ja so das wenn man ins KH kommt man das nicht vorher weis, Ergo man auch keine Vertretung suchen kann.
Oder man kommt nicht ins Spiel ( so dolle läuft es ja auch noch nicht, mir ist es auch schon Passiert das ich 3 Tage nicht ins Spiel kam, somit waren Punkte weg...oder der Internet Anbieter hat Probleme ( hatte über Weihnachten 14 Tage kein Internet wegen meines Anbieters )
Oder man zieht um und es dauert länger als geplant.
Oder man fährt in den Urlaub, was ja wieder möglich ist, da will man doch lieber den Urlaub genießen als vor den Lappy zu sitzen....usw usw usw...und wenn dann hart erarbeitete und teure Punkte weg sind verliert man echt die Lust...zumindest geht es mir so...zumindest geht es mir so, nachdem ich jetzt schon ein paar mal viele Punkte verloren habe!!!
Es ist schon klar das man die Vorzüge verliert wenn man nicht verlängert...aber die Punkte sollten erhalten bleiben...so wie es auch bei anderen Spielen von Upjers der Fall ist...z.B..Uptasia!!!
Also denkt mal darüber nach, wäre ja schade wenn langjährige Spieler so wie ich, das Spiel beenden, weil es einfach nur noch um Echt Geld aus der Tasche ziehen geht, obwohl man nix dafür kann!!!
Ihr verdient doch viel mehr an Spielern die weiterhin Freude haben anstelle von Frust weil man gezwungen wird!!!

Danke

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von PapaYogi » Di 1. Jun 2021, 23:54

baerlybuz hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 23:49
Hallo,
bei My Free Zoo geht gerade eine Abstimmung rum dass man die Premium Punkte NICHT verliert wenn man sie nicht verlängert.
Es kann ja vorkommen das man z.B. im Krankenhaus ist, nicht jeder Spieler hat Familienangehörige die dann verlängern und meistens ist es ja so das wenn man ins KH kommt man das nicht vorher weis, Ergo man auch keine Vertretung suchen kann.
Oder man kommt nicht ins Spiel ( so dolle läuft es ja auch noch nicht, mir ist es auch schon Passiert das ich 3 Tage nicht ins Spiel kam, somit waren Punkte weg...oder der Internet Anbieter hat Probleme ( hatte über Weihnachten 14 Tage kein Internet wegen meines Anbieters )
Oder man zieht um und es dauert länger als geplant.
Oder man fährt in den Urlaub, was ja wieder möglich ist, da will man doch lieber den Urlaub genießen als vor den Lappy zu sitzen....usw usw usw...und wenn dann hart erarbeitete und teure Punkte weg sind verliert man echt die Lust...zumindest geht es mir so...zumindest geht es mir so, nachdem ich jetzt schon ein paar mal viele Punkte verloren habe!!!
Es ist schon klar das man die Vorzüge verliert wenn man nicht verlängert...aber die Punkte sollten erhalten bleiben...so wie es auch bei anderen Spielen von Upjers der Fall ist...z.B..Uptasia!!!
Also denkt mal darüber nach, wäre ja schade wenn langjährige Spieler so wie ich, das Spiel beenden, weil es einfach nur noch um Echt Geld aus der Tasche ziehen geht, obwohl man nix dafür kann!!!
Ihr verdient doch viel mehr an Spielern die weiterhin Freude haben anstelle von Frust weil man gezwungen wird!!!

Danke
Hallo baerlybuz, schau doch bitte einmal hier hin.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von baerlybuz » Do 15. Jul 2021, 00:24

Dankeschön, hab ich nicht gesehen...es steht ja schon so viel im forum...nur schade das es noch nicht umgesetzt wurde...mir vermiest es nämlich sehr das spielen!!!

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von PapaYogi » Do 15. Jul 2021, 00:45

baerlybuz hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 00:24
Dankeschön, hab ich nicht gesehen...es steht ja schon so viel im forum...nur schade das es noch nicht umgesetzt wurde...mir vermiest es nämlich sehr das spielen!!!
Hallo baerlybuz, schau doch bitte einmal hier hin. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von baerlybuz » Do 15. Jul 2021, 13:15

naja nicht böse sein aber um soviel besser ist das auch nicht...ich verstehe den verfall eh nicht, da es bei anderen spielen von euch ja auch funktioniert!!!...zudem verstehe ich nicht warum es bei der farm nicht auch so ein Häschen gibt wie im zoo!!!

trotzdem vielen lieben dank für deine Bemühungen!!!!!!!!

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von becci63 » Fr 16. Jul 2021, 18:19

baerlybuz hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 13:15
...zudem verstehe ich nicht warum es bei der farm nicht auch so ein Häschen gibt wie im zoo!!!
Da wär ich sofort dafür. 5 Daumen für eine Figur wie der Hase im Zoo.
Obwohl diese Figur ja auch eine Ablaufzeit hat.
Kann man sie aus welchen Gründen auch immer nicht ersetzen verfallen die Punkte ja wieder. :|
Lieb grüßt
becci63

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Premium-Punkte-Verfall

Beitrag von baerlybuz » Sa 17. Jul 2021, 01:44

Da wär ich sofort dafür. 5 Daumen für eine Figur wie der Hase im Zoo.
Obwohl diese Figur ja auch eine Ablaufzeit hat.
Kann man sie aus welchen Gründen auch immer nicht ersetzen verfallen die Punkte ja wieder.


also im zoo verfällt da nix...man muss das Häschen einfach nur wieder aufladen...und die bekommst du im Prinzip umsonst wenn du premium hast...in der farm wäre ja die Möglichkeit ihn / sie über Arbeiter einzustellen ...nen einzelnen vllt mit taler...einen 3 pack wie im zoo eben mit gold...ldas spiel kostet eh ne menge echtgeld..da wäre es nur fear wenn man nen einzelnen mit taler kaufen könnte...einfach mal den spielern entgegen kommen!!!

Antworten